Wer steht den in bad kötzting mit nem bmw sr-km 792 am parkplatz vom wanninger
Beiträge von Basinger
-
-
Also das Bild hab ich am 24.4.2014 gemacht
Maddox wie meinst das?
Also mit der linken seite der Leiste haste recht Kokuzu... das liegt daran das da ne brutale Laufnasse durch mich entstanden ist!
Hab nach dem trocknen alles mit Nassschleifpapier abgeschliffen, bei der Laufnasse hab ich mich aber irgendwann nimmer weiter getraut...Beim lackieren selber hab ich zwischen den schichten nicht angeschliffen, aber dafür kurz mit dem lack angenebelt damit ich ne raue struktur als untergrund bekomme...
Was ich bereue ist der wirklich aus dummheit gekaufte billige baumarkt lack. Aber ich hab am Samstag damals nichts anderes bekommen. Und wollt einfach sehen wie es aussieht.
Mittlerweile bilden sich kleine haarrisse im lack, aber wie gesagt bin ja selber schuld!
Beim nächsten mal nehm ich nen 2K lack und machs richtig.Bei den Plastidip produkten gibts aber auch unterschiede!
Mfg
-
Hab jetzt mal ein Bild wo anders hochgeladen....
Ich hoffe man kann einigermaßen meine Aktion erkennen
Muss aber dazu sagen das ich leider nur das eine Bild habe.
Als ich die Leisten weiß usw. hatte, hab ich nur auf das schwarze plastidip drauf gesprüht...
Wie gesagt ohne Probleme...http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fcfd1b-1431084844.jpg
Mfg
-
Zitat
Würde mich auch mal interessieren wie das ausschaut ...
MaddoX
ZitatFix, kann es sein das der Bilderupload nicht funktioniert?
P.S. hab nur ein bild auf dem handy... da rest is von da anlage und vom aufbereiten ... -
Fix, kann es sein das der Bilderupload nicht funktioniert?
P.S. hab nur ein bild auf dem handy... da rest is von da anlage und vom aufbereite ... -
Servus leute, ich hab meine leisten mit sprühfolie "lackiert" (nichts angeschliffen usw. Nur gereinigt) danach abtrocknen lassen.
Als alles trocken war mit klarlack drüber und dann aufpoliert...
effekt war wie klavierlack und ohne Mängel! Hatte sie dann mal eine zeit lang weiß und dann mal grau.... funktioniert einwandfrei. UND wenns mir nicht mehr gefällt zieh ich es einfach wieder ab!
P.S. durch den klarlack verhindert man das aufreissen der sprühfolie...Jetzt bin ich aber am überlegen ob ich alle leisten mit einer wabenstruktur folieren lasse.... jemand erfahrung?
Bzw. Vllt Carbon. -
Bin auch da
-
-
Na klar, sogar als XL Packung
Gesendet von meinem TP7-1000DC light mit Tapatalk 2
-
Jo war schon ziemlich cool
Weist was ich mir heute in da Tanke gekauft habe ? Ein Carazzo, kennst die nochGesendet von meinem TP7-1000DC light mit Tapatalk 2