Beiträge von Basinger

Yes I am the Basinger and i am from Straubing.
    I am in the Forum for some years, but i dont write much in the threads, but this i will change.
    In the next time, I will show you my CAR und talk about other things here.

Meine Fresse wie kann einem um 8 Uhr in der früh schon so langweilig sein :)

Jo war gestern echt ne super Unterhaltung! und Xenion´s 3er ist echt ein super schönes Auto und das "Panorama Dach" 8o
    Wenn Mudvayne auch noch da gewesen wäre, dann wären wir sowieso ned so schnell nach Hause gekommen xD
    Naja, außer ich *hust* :fail:

Werd heute vllt mal mein Profil bearbeiten und noch paar Bilder rauf laden.

Mfg Basi

P.S. Wünsch euch ein gutes Frühstück

So da bin ich wieder.
    Hab jetzt endlich meine Anlage verbaut.

-Radio: Alpine 117R
    -Prozessor: PXA-H100
    -Boxen: Audio System XION 200
    -AMP: Hifonics Triton IV

Plus Kabel, Adapter usw.!

Hab mir noch ne USB Anschluss in die Mittelarmlehne eingebaut.

Ich muss sagen ich bin echt begeistert von der Klangqualität und der Leistung des Systems wie sauber es spielt!
    Das Einstellen des Imprint war auch super einfach, dank einer Anleitung aus dem I-net!
    Die AMP habe ich jetzt in die linken Mulde gleich hinter der Rücksitzbank eingebaut... Der Platz reicht genau aus!
    Dadurch habe ich keinen Stauraum verloren.
    Zu der AMP selber, da mir einige doch abgeraten haben diese AMP zu kaufen.
    Ich kann nur sagen, das ich bis jetzt in keinster weiße behaupten kann und würde das die AMP zu schwach sei,
    egal ob im Bassbereich oder beim Frontsystem. I
    ch habe keine Probleme das System an seine Grenzen zu bringen (bezogen auf die Boxen)
    Werde das natürlich noch testen... und wahrscheinlich auch noch ein andere AMP anschließen.
    Bzw. was wäre den noch der Unterschied zu ner Mosconi usw. gewesen, bezogen auf den Sound.

Eine frage hab ich dann noch, woran kann es den liegen das jetzt mein Hecksystem nicht mehr spielt? Also nur noch ganz leise (Volume 1) und nicht lauter?

P.S. Hab ja schon paar mal gelesen das welche das Xion System hören wollen... bei Interesse einfach ne Nachricht schreiben, ich komm aus dem schönen Niederbayern bei Straubing.

Mfg Basinger

Soooo jetzt bin ich auch mal wieder online :)

Also ich denke ich werde mir jetzt folgende Komponenten holen:

-Radio: Alpine 117r
    -AMP: Mosconi AS 100.4 mit e90 Soundkarte
    -Boxen: Audio System XION 200
    -Kabel, Adapter und Dämmung

Wo ich mir wieder nicht sicher bin ist die AMP, hätte auch ne PowerBass Endstufe in betracht gezogen (auf Empfehlung, wegen mehr Druck im Bass bereich...) und zusätzlich den vorher geposteten Soundprozessor für +- 150€ zu verbauen und dann halt den Sound abstimmen.
    Preislich würde es auch auf 550€ wie die Mosconi+e90 Karte kommen...

Natürlich könnte ich aber auch die Mosconi mit dem Soundchip für 150€ nehmen, anstatt der E90 Karte.
    Wie groß ist der Unterschied der beiden Soundprozessoren?

Gefühlt würde ich jetzt die Mosconi+e90 Karte nehmen da hier alles fertig verbaut ist und sofort betriebsbereit ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass ich, diesen Unterschied der Soundprozessoren hören werde.

Oder kann jemand das Gegenteil behaupten?