Dann is alles gut!

E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern
-
-
Ich biete auch Landkreis SR an, bzw. drei Minuten von Mudvayne entfernt
Viel Spaß heute im treffen.
Der hier
-
Yes I am the Basinger and i am from Straubing.
I am in the Forum for some years, but i dont write much in the threads, but this i will change.
In the next time, I will show you my CAR und talk about other things here.Meine Fresse wie kann einem um 8 Uhr in der früh schon so langweilig sein
Jo war gestern echt ne super Unterhaltung! und Xenion´s 3er ist echt ein super schönes Auto und das "Panorama Dach"
Wenn Mudvayne auch noch da gewesen wäre, dann wären wir sowieso ned so schnell nach Hause gekommen xD
Naja, außer ich *hust*Werd heute vllt mal mein Profil bearbeiten und noch paar Bilder rauf laden.
Mfg Basi
P.S. Wünsch euch ein gutes Frühstück
-
Du bist um die Zeit scho wach?
Hat dich einer ausm Bett geschubst?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Hat es gestern doch was gebracht, dass ich gesagt hab du sollst öfter mal rein schauen
Ja die Zeit is echt schnell rum gewesen, aber wie gesagt, hab nix dagegen wenn man sich wieder mal was ausmacht.
Sagst aber der "Chefin" vorher BescheidWerd mich jetzt dann mal ausm Bett kugeln...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Jo um 6 Uhr war ich wach...
Naja wenn man früh ins Bett geht kann man auch früh aufstehenJo können gerne mal was ausmachen! Mal schaun wer noch aller dabei ist.
-
Xenion
Hättest was gesagt, dann wäre ich auch schnell vorbei gekommen.
Brauch nur 3min zu Basinger.
Der User Strahl264 war heute auch in der Gegend, hab seinen LCI I-Drive Controller codiert.chief
So schlimm ist apollo nicht
Ist nen recht netter Typ, leider kenn ich ihn nur über Facebook und Teamspeak.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Du ich glaub ich hab dich letztens in FB gesehen,
Hast du da das gleiche Profilbild wie hier??P.S. Macht mal Ort und Datum für ein Treffen aus.
Das das auch wirklich mal was wird -
Apollo ist eine miese Kröte! Glaub mir. Ich kenn die Ratte
-
Das würd ich nicht zu laut sagen.
Er ist ja Moderator nicht das er dir noch das Forum weg nimmt.
Ist ja dein ein und alles -
Wenn er es nur tun würde