Beiträge von scholle

woher hast du die info? arbeitest du in diesem bereich, oder hast du einen geöffneten sitz gesehen, mit ab werk eingebauter LDS?
    Edit: ist jez ned bös gemeint, wills nur wissen ;)

Ich Arbeite im BMW Werk Leipzig bei dem Zulieferer Faurecia Automotive GmbH die die Sitze für BMW bauen, somit sehe ich es jeden Tag 8)

Die deutsche Anleitung ist sehr gut nur ein kleiner fehler ist mir aufgefallen ihr verbaut immer das Lordosekissen in den 3 und 5 Draht der Lehnenstruktur, der muss aber in den 2 und 4... sonst ist sie zu hoch... :thumbup:

So wird es ab Werk verbaut ;)

Ich würde mal Tippen das die Batterie Total TOT ist und somit in sich zusammen gebrochen (Bleiblatten defekt) sind, da hilft dann auch keine Fremdstarthilfe oder Laden der Batterie.

Ich würde die Batterie ausbauen und mal zum nächsten ATU oder Boschdienst fahren die können dann die Spannung der Batterie Durchmessen und dir am Ende genau sagen was damit ist...

Was ja auch noch geht, hab ich letzten auf dem Werksparkplatz bei meinem mitbekommen...

Fzg. normal über Komfortzugang Öffnen, Reinsetzen die Kupplung treten und Starten (Motor läuft ja) danach wieder Aussteigen im BC leuchten das das Fzg. den Schlüssel sucht aber jetzt kommts das Fzg. lässt sich dennoch von Außen wieder Verriegeln obwohl das Fzg. läuft... ist ne putzige Sache

Wie schon gesagt Kofferraum 2 x am Taster der Heckklappe drücken zum Öffnen und beim Schließen den Heckdeckel einfach wieder in das Schloss fallen lassen und er ist Automatisch wieder Verriegelt da das ganze Fzg. ja im Verriegelten Modus ist...

Ich will meinen Komfortzugang auch nicht missen, so mal man ja auch die Spiegel herranfahren kann wenn Spiegelpaket vorhanden und er die Fenster schließt oder öffnet...

Hi, noch ein kleiner Nachtrag zum vorigen Post.Wenn dann kannst du aber (leider) nur die 17 Zoll weiter verwenden.

Da der 325i BJ 2010 den N53B30 verbaut hat hast du automatisch die größere Bremsanlage drin.

d.h. mindestens 17 Zoll! ;)

also auf meinem 2009 325xi fahre ich aber auch noch 16 Zoll als Winterräder ;)

Fahre eine 7x16 ET20 vom 5er BMW die passen ohne Probleme