Was soll ein 200euro Sportauspuff bringen ausser das er bestimmt eine super Passgenauigkeit haben wird und er am ende genauso viel taugen wie die ganzen billig Fahrwerke....
Ist für mich lowbudget tuning, sorry....
Was soll ein 200euro Sportauspuff bringen ausser das er bestimmt eine super Passgenauigkeit haben wird und er am ende genauso viel taugen wie die ganzen billig Fahrwerke....
Ist für mich lowbudget tuning, sorry....
Hi,
bestellst du erst wenn 10 Mann zusammen sind ?
1x M Performance - Farbe: Weiß
1x I Drive - Farbe: Carbon
PS.: Meldest du dich wegen Adresse und Bezahlung per PN ?!
Danke
1.) Sonny
1x M Performance - Farbe: Weiß -
1x Sports mind
1x IDrive - Farbe Carbon
2.) Strnad2604
1x M Performance - Farbe: Weiß
1x I Drive - Farbe: Carbon
3.) Scholle
1 paar ///M Performance in 58x9cm - Farbe: Schwarz glanz
1 paar ///M Performance in 15x1, 5cm -Farbe: Schwarz glanz
[e='Sonny','index.php?page=Thread&postID=1181734#post1181734']
Schöne Sticker, frag bitten mal nach was 4 x ///M Performance Aufkleber in der Größe 58cm x 9cm kosten würde....
Meinst du 4 Paare also 8 Stück, oder meinst du 4 einzelne Stück ?[/quote]
Mach mal nur 1 paar also 2 Stück sollte reichen.....
Schöne Sticker, frag bitten mal nach was 4 x ///M Performance Aufkleber in der Größe 58cm x 9cm kosten würde....
Zitat von 330QPndex.php?page=Thread&postID=1180402#post1180402Alles anzeigenNaja, muss nicht heissen dass alle diese Probleme haben müssen... Ich habe auch gerade damit gestartet...
1. Was für ein Baujahr ist dein Wagen?
2. Hast du normale Sitze oder Sportsitze (denn bei Sportsitzen = großes Sitzmodul unter den Sitzen) sollen die Sitzheizungen nicht von der Junctionbox gesteuert werden, somit wäre ein Austausch der Junctionbox in diesem Fall nicht nötig -> siehe
http://www.3er-faq.de/e90/anle…y-und-sh-nachruesten.html
Ok, das mit dem Klimabedienteil kann gut möglich sein, da habe ich mir auch schon n Kopf gemacht ob ich den tauschen müsste...
Hast du die Kabel schon verlegt?
Das ist so nicht richtig...
Nicht alle Sportsitze haben ein großes Steuerteil das sieht man auch schön in der Anleitung....
Da baut einer von teil-elektro auf voll elektro mit Sitz Memory.
Manuelle Spotzsitze mit Sitzheizung haben immer nur das kleine Steuerteil. ....
Wenn die Endrohre einen Durchmesser von 70mm haben kannst du dir vom 1er die Blenden holen und die haltefedern entfernen, dann passen die exakt auf die PP-Endrohre!
Ok wieder was gelernt
Für die Endrohre des PP DSD gibt es keine Endrohrblenden wie beim Serien ESD
Warum willst du dir bei 15t km im Jahr und einer Arbeitsstrecke von 18km denke mal ein weg, einen Diesel zulegen....
Und dann noch so einen großen, wenn Diesel bei Fahrleistung reicht so auch ein 320d...
Ich persönlich würde bei deinem Fahrprofile (ich habe die selben km) einen schönen 325-330er Benziner kaufen....
Zu den preisen oben muss ich sagen sind sehr teuer dafür das sie Bj. 05 sind und über 125.000km auf der Uhr haben, klar ich weiß selber das die Preise der E9x Modelle seit Anfang diesem Jahr explodiert sind... was ich auch überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Ich habe letztes Jahr im September für meinen E90 325i xDrive Bj. 09 mit 85.000km und guter Ausstattung beim Händler 17.000euro bezahlt.