Versuchen... dass kanns du laut sagen. In meinem Fall geben Sie es sogar zu, nicht zu wissen wo sie suchen sollen. Alles scheint in Ordnung zu sein und trotzdem geht das Fahrzeug aus... naja
Beiträge von ramada17
-
-
Relais. Der Klassiker.
Gab mein Wagen Heute ab. Spätestens am Freitag Abend weiss ich mehr. Wenigstens bekam ich kostenlos ein Mini Cooper Coupé geliehen.
-
Heute ist wieder nichts passiert. Lief alles einwandfrei bei +3 bis +7 graad. Aufgefallen ist mir...mein drehzahlzeiger schwabbelt ein bisschen?? Ob im 1. oder 6. Gang, wenn ich das gas wegnehme und wieder drauf trete dann schwingt es einmal hoch und runter (200-300touren hin und her). Sorry weiss nicht genau wie ich es erklaeren soll. Auf jeden Fall erinnert es mich ein bisschen an ein altes Fahrzeug.
-
Meiner geht auch aus wenn ich auf den Gas steht.
Bei dir würde mir noch Drosselklappe oder AGR-Ventil einfallen ( oder eben das Steuergerät ).
Ich Schlag die nächsten Tage auch wieder in der Werkstatt auf. Die sind aber mittlerweile Ratlos.
Denen fällt nur noch ein das Steuergerät zu tauschen.Das mag sein. Hört sich auf jeden Fall mal besser an als das Steuergerät. Habe vor einem Monat 1800€ für Inspektion ausgegeben...wenn das Steuergerät (1000€) noch dazu kommt dann fänkt die Freude am Fahren an teuer zu werden...
Auf jeden Fall mal danke für den Tipp. Gib ich weiter an die Ahnungslosen
-
Heute wars wieder soweit, bei -6 Graad wollte mein Kollege nicht mehr. Wobei dieses mal ist mir etwas flagrantes aufgefallen! Er bockte immer, beziehungsweise, ging aus wenn ich vom Gas ging (Bremsen, Schalten, Einfach Gas wegnehmen).
Drehzahlmesser? Temperaturfühler? ...? Hatt jemand eine Idee?
Am 28.02 gehts halt wieder zur Werkstatt, weils so schön ist -
Kulanz gibt BMW allerdings bis 100000 km und 5Jahre...wenn es einen PUMA-Eintrag geben sollte eigentlich noch länger.
Kulanz gibt BMW allerdings bis 100000 km und 5Jahre...wenn es einen PUMA-Eintrag geben sollte eigentlich noch länger.
Hoffe du hast recht. Und gleichzeitig hab ich das Gefühl, dass ich eine Nadel im Heuhaufen suche... -
SCC ist wie Aldi Schokolade
H&R ist die MilkaBeide Schmecken gut und machen dick. Beide erfüllen ihren Zweck!
SCC ist auch im Rennsport vertreten.
Hast vollkommen Recht.
-
1000€??? Ich versteh das nicht! Wisou sollen wir für etwas zahlen, wofür wir eigendlich nichts können... Da muss doch BMW eingreifen oder ein schlechten Ruf bekommen!?
-
hab einen termin am 28.02...wenn es wieder vorkommt dann gehts halt wieder zur Werkstatt
-
Hier in Luxemburg haben wir um die 0 bis +3 Graad und seit Montag Abend scheint es zu klappen. Auto ging seitdem nicht mehr aus.
Seit Montag Abend stecke ich den Schlüssel auch immer ein (obwohl ich nicht glaube, dass es daran liegt). Weis vielleicht jemand etwas über ausgehen des Motors durch das Verlieren des Funkkontaktes zwischen Fahrzeug und Schlüssel??? Im Prinzip heisst es ja, dass das Fahrzeug, solange es an ist, nicht ausgeht (mit oder ohne Schlüssel)?!?