absolut schrecklich
Beiträge von Jann3mann
-
-
Mein ipod wird auch über die Schnittstelle geladen !
So ist es in der Regel auch. Wieso das nicht funktionieren soll kann ich mir nicht erklären da auch von bmw gesagt wird, dass über die schnittstelle geladen wird. Bei meinem 1er damals und dem x5 meiner eltern hats immer geklappt.
-
wie siehts eigentlich mit der Garantie aus? erlischt die wenn ich das ganze umlöte?
-
hey,
also mein bmw händler meinte ich bräuchte auf jeden fall die multifunktion für das lenkrad.
alles in allem würde dass dann 800 euro kosten.
gibts von dension nicht eine andere lösung? -
ich werd morgen mal meinen händler fragen, aber wie ich so im internet geguckt habe scheint das wohl voraussetzung zu sein. was ich allerdings total bescheuert finde da man das ja echt kein stück braucht.
-
also es scheint nötig zu sein mufu fürs lenkrad zu haben. wie siehts denn bei dension aus? weiß da vielleicht jemand bescheid?
-
seh ich das richtig? wenn ich keine multifunktion am lenkrad habe passt das nicht?!
-
Halloo,
ich wollte demnächst eine iPod Schnittstelle nachrüsten für mein Radio Business.
Bei meinem 1er damals habe ich eine originale von BMW verbaut.
Bei den 3er Modellen gibt es ja aber auch schon etwas günstigere Versionen von Dension soweit ich das mitbekommen habe.
Was wäre denn empfehlenswert? Das originale von BMW für 200 Euro nachkaufen, oder was anderes von Dension? (Bei Dension weiß ich die Preisklassen nicht so genau)
Wie sieht es aus wenn ich was von Dension verbaue? Ist da viel Kabellage im Handschuhfach nachher oder wie sieht das ganze aus?Jann3mann
-
Will mir jetzt noch diese hier bestellen mit 6000k haben alle e Nummern und angeblich zugelassen.
Hoffe es sind nicht die selben Birnen
http://shop.xenonstore.de/Halo…9-46e8-bad5-bc96c20c5961/Kennt die jemand?
Wie ist dass mit der Spannungsanhebung was wird da gemacht und wie?
Wo gibt's dass Raum 66954plzIch hatte mal solche H8 in meinem 1er FL drinne. War total bescheuert weil es nur minimal heller war und noch nen totalen gelbstich hatte. Wie genau es bei diesen ist kann ich leider nicht sagen. Du musst aber wissen dass Halogenleuchten nie wirklich "weiß" sind sondern immer gelblich.
-
sagt mal, weil ich heute ne Anzeige wegen fehlender Reflektoren an den Heckleuchten bekommen habe, die LED Coronas sind ja nicht StVo konform,
war bei jemandem bis heute irgendwas? Polizeikontrolle oder sowas??
würd mich schonmal interessieren, weil ich jetzt am Zweifeln will, obwohl ich mir ARCS LEDs bestellen wolltewieso kriegst du ne anzeige wegen fehlender reflektoren?