um nicht einen neuen thread aufzumachen wollte ich mal wissen ob es was neues gibt bezüglich warnblicker oder blinkendem bremslicht bei einer notbremse.
Beiträge von Jann3mann
-
-
Hi ho,
ich suche eine Blende für die Mittelkonsole in Glaciersilber ohne idrive Aussparung. Kann mir jemand sagen wo man die relativ günstig herbekommt?
Hab was im Internet gefunden, jedoch sind mir 124 € für ein Teil doch zu teuer.
Dummerweise hab ich eine Glaciersilberblende mit idrive, doch ohne navi macht das wenig sinn die zu verbauen.gruß - Jann3mann
-
ich muss den thread jetzt auch nochmal aus der versenkung holen. gibts es ne anleitung wie ich endstufe und highlow adapter mit dem system verbinde? ich werd nicht fündig im internet
-
Die passen auf deinen WagenSind halt Zubehörfelgen(ET 30),und für die brauchst ne ABE oder eintragen lassen.
Ich fahr z.B. Rial Salerno in 8.0x17 ET 30 und die haben eine ABE.
Danke -
ich hab jetzt ein angebot für 17" bekommen. ich mach mir jedoch n paar gedanken zu der felge an sich, ob die überhaupt auf das coupe drauf passt.
die maße sind 8Jx17, ET 30.
passt das von der einpresstiefe überhaupt? -
Klasse! vielen Dank dafür schonmal!
mir sind in der Reifenbezeichnung selber fast alle Sachen klar, nur die Bezeichnung ganz am Ende 94V ist mir unklar. Das V steht für die zugelassene Geschwindigkeit, aber was bedeutet die Zahl davor und inwiefern darf diese nach oben und unten abweichen?
-
gabs nicht irgendwo in diesem thread ein pdf dokument wo alle zugelassenen größen drinne sind?
Steht da auch diese Größe drinne?
225/50R17 98H -
ich hab jetzt auch nochmal ne frage zum nachrüstsatz.
bei meinem 1er hab ich den satz nachgerüstet und als ich meine playliste abspielen wollte hat er sie automatisch alphabetisch sortiert und nicht in der reihenfolge wiedergegeben wie ich sie eigentlich sortiert habe.ist das beim 3er auch so oder ist es bei euch normal? gibt es nen unterschied zur dension schnittstelle?
-
jetzt mal nur aus interesse, geht der turbo kaputt nur weil man einmal die ganze zeit vollgas gibt? kann ich ehrlich gesagt nicht so wirklich glauben. eher die tatsache dass der motor sofort ausgemacht wird wenn man von der autobahn kommt. korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
-
Das klingt schonmal sehr gut. Sicher dass das ein Diesel ist?