Grml...ich will endlich Push-Notification's erhalten Ein Kollege aus'm 1er-Forum empfängt alles einwandfrei...gleiche Einstellungen - auch iPhone 5 mit iOS 6.0.1 -.-
*nerv*
...via Tapatalk !!
Grml...ich will endlich Push-Notification's erhalten Ein Kollege aus'm 1er-Forum empfängt alles einwandfrei...gleiche Einstellungen - auch iPhone 5 mit iOS 6.0.1 -.-
*nerv*
...via Tapatalk !!
ZitatAlles anzeigenIch denke das liegt an Tapatalk. Schreibt doch mal ne Fehlermeldung an den Entwickler.
Oder
Mal den Admin fragen ob es ein Update für das Plagin hier im Forum gibt.
Fehlermeldung hab ich schon zweimal rausgeschickt und eben nochma den Admin pm'd^^
Edit: Antwort von Tapatalk:The plugin of the two forums are too old to support Notification. You can only receive notifications if the member send PM or Reply via Tapatalk.
You can notify the admin to upgrade the plugin to our latest version.
...via Tapatalk !!
Bei mir kommt halt gar nix, was ziemlich nervt -.-
...via Tapatalk !!
ZitatAlso ich habe genau das Problem anders rum ycee, ich bekomme haufenweite Notfications, "... hat ihnen eine private Nachicht geschrieben mit dem Betreff: NULL" klincke ich drauf, geht ein leeres Fenster auf...jetzt habe ich die push-mittelungen deaktivert
Das ist natürlich nervig...aber über abonnierte Themen bekommst du auch Benachrichtigungen? Hab sogar schon Tapatalk selbst über "Kundenfeedback an den Admin"(Appstore) und per Facebook kontaktiert - per Facebook kam die Antwort " English please". Nach erneuter englischsprachiger Anfrage kommt auch da nix mehr zurück.
...via Tapatalk !!
Oh man :-/ Danke dir...
...via Tapatalk !!
Kann mir niemand behilflich sein?
...via Tapatalk !!
Danke...jedoch hab ich auch hier alles aktiviert und mehrfache Möglichkeiten ausprobiert Gibt's denn überhaupt iOS-User, die Benachrichtigungen empfangen? Das würde das Problem schon eingrenzen bzw. auf mich/die Einstellungen beschränken.
...via Tapatalk !!
Leute, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe bezüglich der Einrichtung von Tapatalk auf dem iPhone 5 mit iOS6. Ich nutze Tapatalk schon seit längerem - jedoch nur auf Android bisher. Ja ich weiß...kein Unterschied, aber hier zu meinem Problem:
Ich habe sonst immer Benachrichtigungen in der Taskbar(das rollende Fenster, welches man auf dem Smartphone von oben runterrollen kann) erhalten - über PN's und abonnierte Themen. Dies hätte ich auch gern weiterhin so, jedoch krieg ich's einfach nicht hin, das so einzurichten.
Ich habe die Pushnotification's aktiviert und auch in den iPhone-Einstellungen hab ich unter "Mitteilungen" eingestellt, dass Tapatalk in der Mitteilungszentrale aufgeführt sein soll!
Zurück zu den Tapatalk-Einstellungen: Ich habe "Automatisch aktualisieren" auf 60 Minuten gestellt, um Akku zu sparen - jedoch hat sich auch keine Änderung gezeigt, wenn ich dies auf "Immer" stelle. E-Mailbenachrichtigungen stehen auf "Immer fragen", jedoch hat auch "Instant-Email" nicht weitergeholfen - auch wenn das nichts mit den Push's zu tun hat, hab ich's dennoch ausprobiert. "Show History" ist deaktiviert, da mir das nur alle von mir besuchten Foren doppelt anzeigt auf der "ICH"-Seite.
Empfangt ihr denn Push-Notification's in der Rollbar eures iPhone'S und wenn ja, wie habt ihr das genau eingestellt? Wäre super, wenn mir jemand dabei behiflich sein könnte - vielleicht sogar mit nem Screenshot der Einstellungen oder whatever.
Bei Push-Notification's steht zudem dabei, dass ich den Forum-Admin oder Tapatalk kontaktieren soll, wenn ich Push-Notification's erhalten möchte....das ist jetzt nicht wirklich notwendig, oder etwa doch? Musste ich auf Android doch auch nicht und es hat alles wunderbar funktioniert - von Anfang an - nach meinen Einstellungswünschen!!
Vielen Dank im Vorraus für jegliche Bemühungen eurerseits
Edit: Ebenso hab ich ausprobiert, ob es daran lag dass ich Tapatalk nicht im Hintergrund laufen hatte(es also per Doppelklick auf den Homebutton und entfernen aus der unteren Taskleiste geschlossen hab), das hat auch nichts geändert. Aber generell: Muss es denn im Hintergrund laufen für Push-Notifications? Oder kann es getrost geschlossen werden über diesen serienmäßigen "Taskkiller"(Doppelklick Homebutton & Löschen aus der unteren Leiste)?!?
Jup...stimme aus Erfahrungen auf Titansilber zu.
Ich verwende hierfür ebenfalls "Magic Clean Reinigungsknete blau" und "Meguiars #34" als Gleitmittel, da es silikonfrei ist.
Hier weiß auch niemand was, wie es scheint....
...grml - bin nun doch ma in die Werkstatt gefahren, weil's mich beunruhigt. Blöderweise ist die Werkstatt 2km entfernt und bis ich dort war, hat nix mehr gepfiffen und nix mehr geklackert -.-
Bezüglich des Pfeifen's tippte er - ohne es zu hören, also reine Vermutung - auf die Sekundärluftpumpe, die anfangs ja mehr bläst und nach einiger Zeit(hab ja schon 155tkm drauf) so pfeifen könnte.
Muss ich ihn halt doch mal hinstellen...falls wem noch was einfällt, bin ich ganz "Ohr"