Sehr geil...Grüße aus Nähe Rothenburg ![]()
Beiträge von ycee
-
-
Zitat
...deshalb muss der mittlere Topf bei mir nun weichen^^
Dann also ein durchgehendes Rohr? Der Unterschied würde mich mal interessieren...fahre den PP am N52 330i...und er ist zwar laut, aber mehr würde mich auch reizen. Wäre da nicht der liebe TÜV und die Rennleitung

-
Im 1er Forum hab ich mal den PP-Topf ohne Deckel in der Draufsicht gesehen. Weiß allerdings weder Usernamen noch Threadtitel noch. War bei nem Kollegen per TapATalk^^
Ob der baugleich zum 3er ist kommt noch hinzu...
-
Zitat
und das ist nicht nur bei BMW so 
Jop...völlig normal^^
-
Zitat
Probier mal CDBurnerXP , von dem anderen Programm hab ich kp aber jedes Brennprogramm brennt doch den Text mit bei MP3 ?
Versteh ich nich ganz, vll haste ne falsche Brenneinstellung drin , selbst wenn ID3 Tag nicht der Haken drin is muss es im Titel stehen regulär
Mit CD-Text hatte ich noch nie Probleme...war eher auf die fehlenden Titel auf der CD bezogen, wenn ich NICHT mit Nero brenne. Auf dem PC waren die Lieder auf der CD nach dem Brennen - auch in anderen Laufwerken...nur nicht im Radio Prof^^
ZitatIch brenne ausschließlich auf Aldi-Rohlinge als Datendisk mit Nero. Besitze Radio Prof...vor Nero hatte ich oft das Problem, dass im Auto manche Titel gar nicht angezeigt wurden auf der CD. Im PC-Laufwerk waren die Lieder aber drauf - gleiche CD.
-
Zitat
Das Brennprogramm sollte in der Regel egal sein. MP3 ist MP3.Bei mir wie gesagt nicht - getestet indem exakt die gleichen Dateien einmal mit Burn Free(hieß glaub so) und einmal mit Nero gebrannt wurden!
-
Ich brenne ausschließlich auf Aldi-Rohlinge als Datendisk mit Nero. Besitze Radio Prof...vor Nero hatte ich oft das Problem, dass im Auto manche Titel gar nicht angezeigt wurden auf der CD. Im PC-Laufwerk waren die Lieder aber drauf - gleiche CD.
-
ZitatAlles anzeigen
Hi
Logischerweise hab ich schon bei meinem Makler angerufen.....
er kann aber auf die schnelle nichts tun....ich soll bis morgen warten und direkt bei der zentrale anrufen....
sitz aber auf heißen kohlen...deswegen die frage hier....PS - ja es ist meine schuld....aber es waren etwas schwerwiegende persönliche gründe wo mein leben
auf den kopf gestellt haben...MFG
ArniAls erstes würd ich den Makler in den Wind schießen...was ist seine Aufgabe, wenn DU dort anrufen sollst? O.o
-
Zitat
HUK = selber Schuld...Die letzte Drecksversicherung
...billig und immer ein Hintertürchen offen! 
Ein Kollege von mir ist bei denen seit Jahren und sehr zufrieden...auch wegen mehrerer einwandfreien Schadensabwicklungen - er ist dann wohl bei der HUK 24. Mich schrecken die Direktversicherer aber allgemein eher ab. Ich hab gern jemanden, der den ganzen Kram für mich erledigt
ZitatIch denke solche überflüssigen Diskussionen kann man sich sparen
. Da könnte jetzt jeder eine x-beliebige Versicherung nennen und Dampf ablassen
.
+1 -
...versteh auch nicht, wieso hier Hilfe gesucht wird, dein Makler oder die HUK kann sicher am Besten weiterhelfen. Aber ist die HUK nicht ein Direktversicherer? ...welcher Makler bietet denn sowas an? Seltsam...