...versteh auch nicht, wieso hier Hilfe gesucht wird, dein Makler oder die HUK kann sicher am Besten weiterhelfen. Aber ist die HUK nicht ein Direktversicherer? ...welcher Makler bietet denn sowas an? Seltsam...
Beiträge von ycee
-
-
Dauerte bei mir 2 Wochen - von Bestellung bis das Paket hier war...allerdings mit folgendem Zwischenfall, wenn man das glauben darf:
So...heute ne Mail bekommen:
"Hallo!!
Entschuldigung , dass ich mich nicht gemeldet habe.
Mein Bruder hatte ein Sturz mit seinem Motorrad und ist im Krankenhaus gelandet. Ich musste ein Paar organisatorische Sachen aus seiner Firma übernehmen , deswegen konnte ich mich bei Ihnen nicht melden.
Ich komme am Di zurück und das Lenkrad geht schon zur Post an Sie.
Wegen dem Verspätung kommt 100% ein kleines Geschänk von Firma, als Entschuldigung.
MfG"
Ich glaub das einfach mal, bleibt mir ja nix anderes übrig
Geschenk war übrigens ne Packung polnische Kekse mit Kirschfüllung...meine Freundin lebt noch und ich mochte die Dinger nicht
Hat jemand vor kurzem bestellt bei petersen? ...dauert(e) wohl länger mit Kontaktaufnahme, Lieferung etc wie hier zu vernehmen war.
...wenn er den bestellten Bezug nicht in laufenden Aktionen hat muss man warten; oder stellt er extra ein Angebot zugeschnitten auf Kundenwunsch dann ein!? Weiß wer wie das läuft?Durchschnittlicher Mailverkehr dauerte 24-48 Stunden, bis ne Antwort kam. Meistens abends ab 22 Uhr....dann kamen aber manchmal auch direkte Antworten wie in einem Chat
Ich denke, er wird eine zugeschnitte Auktion erstellen...würde ich zumindest so machen an seiner Stelle. Aber hat hier nicht jemand mal roten Bezug passend zum Innenleder bestellt? Er kann sicher helfen...war glaub sogar in diesem Thread hier(sry, grad nicht viel Zeit zum Suchen).
Meine Auktion gab's zumindest nicht(Serienlenkrad OHNE MuFU - vorhandene Auktionen waren alle mit MuFu) - diese hat er mir dann neu erstellt und mir den Link zugesendet.
-
-
..und, schon Neuigkeiten?
-
Zitat
Tut mir Leid
seit 12 Stunden unterwegs - erst Weiswurst zum Frühstück und dann einiges an Bier den Gaumen runterlaufen lassen
Hihi...so muss das
-
*push*
Mich würde mal'n Soundfile interessieren rein aus Neugierde
Bestenfalls an nem 330i als Vergleich zu meinem PP-Pott
-
Zitat
Nö, ich tippe auch auf Domlager.
Wobei ich jetzt nicht weiß ob bei dem AP eigene oder die Originalen verwendet werden?
Ich glaub, es ist einfach die Scheibe falschrum drauf, dadurch dreht sich das Lager nicht mehr mit und die Feder "springt" immer wieder an die Begrenzung zurück, an der sie sonst eigentlich permanent anliegt. Blöd zu erklären...
...aber dass das Domlager selbst durch den Einbau defekt sind, kann ich mir nicht vorstellen - sofern die Originalen verwendet werden, wie du schon erfragt hast :-/
-
Zitat
Knete sollte aber auch gehen
Wär auch mein erster Versuch gewesen.
-
Zitat
wie kann das den kommen?Kurze Erklärung auf dem Weg in's Bett: Da liegt ne (Beilag-)scheibe am Lager...glaub darüber. Wenn diese beim Einbau nur falsch rum wieder draufgesetzt wird, knarzt es schon - ich denk mal die Scheiben sind ja wie Beilagscheiben eben nicht plan, sondern leicht "gewulstet", sind die dann falsch rum drauf...liegt die Scheibe nicht nur außen auf, sondern auch auf dem sich mitdrehendem Teil...dem eigentlichen Lager und dieses blockiert dann leicht. Ist nur ne Theorie meinerseits. Mehrmals erlebt bei Kollegen im letzten Jahr...ich leg meine Hand dafür nicht in's Feuer, wenn das aber seit dem Einbau ist, deutet das darauf hin. Ab zur Werkstatt am Montag und Thematik ansprechen. Passieren kann nix soweit...
Gruß Markus
-
Zitat
den unterschied siehst sogar mehr als sehr deutlich...
ich würds machen...