Beiträge von ycee
-
-
Die 150€ für die Spurplatten sind zwei Paar Spurplatten inkl. der Schrauben? Wenn ja, dann wäre das sehr günstig.
Ich glaube nicht, dass jemand 4 H&R-Spurplatten für 150€ verbauen kann(Neuware 20mm/40mm... Material inkl. Einbau), ohne draufzulegen - wenn doch, wüsste ich gern wo...da fahr ich dann absofort für alle Teile hin
-
Zitat
Die Kosten dürften hinkommen.
Bei den Spurplatten wäre ich vorsichtig mit pauschalen Aussagen. Das hängt auch ab vom verwendeten Reifen.
Ich würde zuerst die Federn einbauen und die Felgen montieren. Dann kann man testen, welche Platten passen.
Dem stimme ich auch komplett zu
-
Willkommen...schöne Basis...so sah meiner auch mal aus
-
Zitat
Was willst du jetzt hören? Ein Plan sollte auf die persönlichen Interessen abgestimmt sein - da spielt die Meinung anderer keine Rolle.
Und deine Preisvorstellung geht komplett an der Realität vorbei.
-
Zitat
Naja, wirklich OffTopic war es ja nicht. Er wollte wissen, welches Lenkrad er hat, und was damit gemacht werden kann. Haben viele hier vor ihm schon. Also alles locker hier
Versteh auch nicht, was so schlimm daran war, das zu fragen...harmlose FREUNDLICHE Fragen, die mit einem einzigen freundlichen Beitrag beantwortet werden KÖNNTEN
-
So...heute ne Mail bekommen:
"Hallo!!
Entschuldigung , dass ich mich nicht gemeldet habe.
Mein Bruder hatte ein Sturz mit seinem Motorrad und ist im Krankenhaus gelandet. Ich musste ein Paar organisatorische Sachen aus seiner Firma übernehmen , deswegen konnte ich mich bei Ihnen nicht melden.
Ich komme am Di zurück und das Lenkrad geht schon zur Post an Sie.
Wegen dem Verspätung kommt 100% ein kleines Geschänk von Firma, als Entschuldigung.
MfG"
Ich glaub das einfach mal, bleibt mir ja nix anderes übrig
-
So - es hat sich wieder mal was getan...Blackline LED Nachbauten und 15mm Distanzscheiben rundum verbaut
-
Hmm...langsam werd ich ungeduldig. Seit 9 Tagen bezahlt und auf die Nachrichten vom 26.06. und von heute bekomm ich keine Antworten von Petersen -.-
Hab ihm heute auch bißchen verärgert geschrieben, was so schwer daran sei, sich 2 Minuten Zeit zu nehmen, um den Kunden zu informieren, falls es zu Lieferengpässen kommen sollte.
Mir wär's auch egal, wenn er noch ne Woche braucht...aber dann will ich die Info haben - und nicht ignoriert werden :what:
-
...oder die tierische Sprühwurst generell mehr in's Auge sticht auf weißem Hintergrund xDDD