Beiträge von ycee

Zitat

Man wie ich diese Vögel sowas von hasse... Da poliert und pflegt man sein Auto den halben Tag und am nächsten scheissen sie deine Karre voll.....

Habe mal gelesen, dass blaue/bläuliche Autos mehr davon betroffen sind. Kann das jemand bestätigen? Hängt angeblich damit zusammen, dass Vögel eigentlich in Gewässer kacken und wegen der blauen Lackierung denken sie, dass es ein Gewässer ist :pinch:

Da sagst du was :-/ Dank Garage bin ich größtenteils verschont...und sonst park ich wohl immer günstig. Hab echt maximal 3-5 Schisse im Jahr auf'm Karren...und das dann nie länger als 3 Stunden dank einem Minimum an Pflegebedarf im Kofferraum für Unterwegs^^

Rot soll laut einigen Tests noch beliebter sein - gleich gefolgt von blau und Schwarz - hier mal eine Aussage hierzu:

http://mobil.autobild.de/artic…/3506648&callingpage=home

Mal kurz zwischendurch...muss man für die Depo oder Dectane LED Rückleuchten(smoke red) eigtl. so unschöne "Katzenaugen" verbauen? Reflektoren sind ja drin!

Such ne völlig legale Lösung für schwarze LED's...die Verzögerung und das klickende Relais stören mich nicht soweit. Tipps, für welche ich mich bestenfalls entscheiden sollte sind äußerst erwünscht ;)

Ich habe auch ein Standard Leder Lenkrad mit Multi Funktion.

Ich hatte bereits Do oder Fr via eBay eine Anfrage gestellt, aber bisher keine Antwort. Allerdings ging es nicht um eine Sammelbestellung.

Fragen scheint er wirklich nicht so schnell zu beantworten....ich hatte ja am 20.06. gekauft und direkt per Paypal bezahlt. Nachgefragt, wann denn versendet wird - hab ich vor 2 Tagen. Als Liefertermin auf EBAY ist der 26./27.06. angegeben...ich warte jetzt nochmal bis morgen und werde ihm dann erneut schreiben - oder heute noch...sitz irgendwie schon bißchen auf heißen Kohlen :D

Bestimmt bekommt jemand von euch dann mein altes Lenkrad, wenn ihr die nächsten Wochen bestellt - hehe :auto:

Zitat

Was soll denn bei 10 Ps kaputt gehen??

Keine Ahnung - deswegen frag ich ;) Billigchips gibts bei Ebay für 10 Euro für nahezu alle Modelle. Da denkst du dir ja auch nicht, was soll bei 10PS kaputt gehen...und da ich mich wirklich null auskenne, frag ich halt mal freundlich in die Runde.

Wenn niemand weiß oder mir niemand erklären will, was das Ding genau macht und ob bzw. wenn ja, welche Bauteile dadurch betroffen oder stärker beansprucht sind...bin ich eh raus...

Muss sich aber auch niemand verpflichtet fühlen ;) Ich bin einfach nur neugierig und wenn's ungefährlich ist - auch interessiert ;)

Zitat

Der Einbau soll ja ca 20min dauern. Wie lang so was hebt, keine Ahnung, aber man kann es ohne Problem zurück rüsten, ohne Rückstände, so hab ich es verstanden.

Wielang das Teil selbst hält wär mir egal, falls du das so gemeint hast :) Geht mir eher um Motor, Steuergeräte und das restliche Auto :)