Beiträge von ycee

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    44 Seiten und da kann man sich mit etwas einsatz vom Hirn keine eigene Lösung herleiten? Wie schaffen es so Leute einen Job zu machen mit dem man genug verdient das es für einen E9x reicht?


    Klick mich


    Harte Worte - geht das nicht freundlicher? Halt dich halt raus, wenn dich alles so auf die Palme bringt ;) Das war sein 4. Beitrag und er hat äußerst freundlich um Hilfe gebeten....da kann man doch mal'n Auge zudrücken und denjenigen nett auf die Suchfunktion verweisen^^ Was muss man für nen Job haben, um wegen Beiträgen in einem Forum ständig so gefrustet zu sein :rolleyes:


    Ontopic: Wie dir schon erklärt wurde...vorne kein Problem - hinten keine Chance!!

    Zitat

    ... noch was zum Klang ( 320i ) ...hab ihn jetzt ca. 1200 KM drunter, Klang ist besser geworden, aber hier in Oberfranken dürfte ich zu den leisesten gehören :weinen: .


    Werd wohl damit leben müssen !



    Nevr Dull ist top ;) Zu der Lautstärke...ich hab ihn jetzt ~1000km unter'm 330i(N52). Unter 3000 U/min. kommt alles recht zärtlich...bis auf das durch Gaswegnahme kontrollierbare Blubbern/Schießen...aber ab 4.500 U/min. ducken sich die Menschen und andere Autos schämen sich einfach nur :D

    Danke...aber auch da steht nix genaueres - hier hab ich bereits gesucht :P


    Oft ist auf Treffen ja zumindest die Uhrzeit der Pokalvergabe mit auf dem Flyer vermerkt....da weiß man dann schon in etwa wielang noch alle da sind. Ist hier ja leider nicht so. Is ja alles auch nicht tragisch, hätte mir nur bei der Entscheidung geholfen, ob sich's überhaupt noch lohnt erst um 15.30-16 Uhr dort anzukommen :-/

    Danke euch allen :love:


    Puh....schlechte Nachrichten für mich. Komm gerade von der Bühne...wollte meinen Boliden ja noch etwas in die Knie zwingen. Ist leider nicht machbar, es scheitert an der Vorderachse. Um vorne noch runter zu kommen, müsste ich Distanzscheiben fahren da sonst die Felge oder der Reifen am Verstellring des Fahrwerk's schleifen könnte :(
    Distanzscheiben vorne wären ja machbar, aber dann auch hinten - sonst sieht's ja einfach nur lächerlich aus. Im Prinzip will ich auch genau das schon seit langem...nur müsste hinten erstmal gebörtelt UND gezogen werden...zudem wäre wohl auch etwas Bearbeitung der Innenkotflügel(die Plastikschalen im Radlauf) notwendig. Und vor dem allen hab ich ein bißchen Angst. Ich will nicht neu lackieren müssen, wenn auch erst wegen Rost nach paar Jahren für den Fall, dass es vorerst gut geht beim Ziehen -.-


    Ich werde dennoch mal zu nem Profi fahren, der sowas tagtäglich macht und mich ordentlich beraten lassen. Aber selbst da bin ich etwas ängstlich...ich hab halt niemanden an der Hand, der sowas macht und auch kann - und Fremde Firmen sagen sicher gern mal "Ach da passiert nichts - da musst im Normalfall nicht lackieren", weil sie natürlich auch Geld verdienen wollen....im nachhinein ist's dann aber sicher nicht der Normalfall gewesen und ich steh mit gerissenem Lack da. Ich kenn ja mein Glück in solchen Dingen ;)


    Hab auch schon viele Meinungen hierzu eingeholt - nur sieht das jeder anders und man muss sowas wohl wirklich einfach nur selbst entscheiden.


    Naja....lange Rede - kurzer Sinn: Wir haben erstmal nur Spur und Sturz an der HA nochmal nachgestellt und jetzt lass ich mir das mal paar Wochen durch den Kopf gehen.
    Lösungen wären also nur 2 möglich:
    1.) Gar nix machen und die Tiefe so belassen....was aber auch bedeuten würde, dass die Räder weiterhin so hässlich in den Radkästen verschwinden^^
    2.) Das volle Programm....Börteln, Ziehen, Distanzscheiben, runterschrauben!!