Schöener dezenter E90
![]()
Die Brülltüte war ihr Geld bestimmt wert
Oh ja - und zwar sowas von ![]()
Also wenn ich mir so den Kaufzustand und den jetzigen Zustand anschau, dann hast du den doch konsequent verschönert
Kann mir vorstellen das du das Xenon, die Sportsitze und das M-Paket vermisst, eigentlich ein "must-have" bei den 3er-Modellen - trotzdem gehts auch ohne.
Der PP-ESD an meinem 4-Zylinder klingt schon ganz gut wie ich finde, bin mir sicher an einem 6-Zylinder klingt der nochmals 4-5 Spuren besser, vor allem beim Kaltstart
Anstatt deiner jetzigen Felgen würden mir die Performance 313-Felgen besser gefallen, ansonsten steht er gut da
PS: Ist dein BMW von BMW-Reichert? Das ist mein Freundlicher und 10KM entfernt von mir, kann es sein das du den aus Heidenheim oder Aalen hast?
Danke
Jap, der ist vom Reichert...allerdings von dem in Rothenburg ob d. Tauber, weiß jetzt gar nicht ob die zusammengehören
Also den Auspuff fang ich eigentlich eher richtig an zu lieben, wenn ich frisch von der Bahn runterkomm oder er halt anderweilig richtig schön warmgefahren wurde
Nach dem Kaltstart ist er eher nur im Standgas lauter...sonst aber nicht. Ist ja aber auch erst 6 Tage(700km) verbaut.
Du wirst lachen, aber ich hab genau zwischen den beiden Felgen gegrübelt....313 und die Keskin KT 4 Front Polish. Hab mich dann für die Keskin entschieden, weil mir das Tiefbett immer besser gefallen hat, wenn ich hier die 19-Zoll-Threads gewälzt hab - auch das halbe Zoll mehr an Breite haben dafürgesprochen, die Keskin's zu holen ![]()