Beiträge von ycee

Zitat

Ich habe meinen von Leebmann am Samstag bekommen und heute wird der drunter gebaut. Ich bin hochgespannt, ob es dann "sportlicher" klingen wird als es bei Serie ist.

Du wirst begeistert sein...allerdings hab ich am WE direkt N52 vs N53 330i verglichen. Meiner(N52) war 2 Tage verbaut, der PP-Topf auf dem N53 war ca. 4 Wochen verbaut. Und im Ernst - der Klang, die Lautstärke und das Geblubber kamen nicht ansatzweise an meinen N52B30 ran. So extrem hätt ich's nicht erwartet. Der LCI-E93-Fahrer war sehr enttäuscht nach dem Vergleich.

Zitat

komische Geschichte , hast deine Reifen begutachtet ? Sieht anch einer Masche aus die bei Leuten ohne Fachkenntnisse ziehen würden :thumbdown:

Das schon....aber mal im Ernst, wenn mir so etwas gesagt wird....schau ich mir die Reifen selbst an. Sowas kann man doch auch ohne Fachkenntnisse mit gesundem Menschenverstand beurteilen!!

Zitat

also dann mal alles gute :):drink2::punk::dancing:
    das mit den Preisen auf der Site vom leebmann ist halt so ne sache ;).. die UVP's stehen immer dabei.. und normalerweise kostet das dann auch so viel (bei anderen Händlern, vorallem in Ö)
    er hat wohl nur den Sonderpreis aktualisiert ;)

dann feiert schön brav und viel Spaß mit deinem ESD... ich warn dich gleich mal, dass es zu langen Lieferzeiten kommen kann (ich muss noch min. bis KW 21 warten - habe zu Ostern bestellt)

Danke...hab heut nacht noch bestellt und heute früh nen Rückruf wegen der MSD-Geschichte erhalten. ESD geht heute noch raus...hrhr ;)

lol ich glaub ich bin echt zu gierig oder verwirrt^^ Ich geh grad direkt nach dem Erstellen dieses Thread's auf die Leebmann-Site zurück - klicke F5....und zack....wird das 829€ durchgestrichen und es stehen drunter 646,62 €. Meine Freundin ist Zeugin....ich bin also nicht geistig verwirrt. Oh man...und das am Geburtstag....Schock des Tages :D

Naja....Ende gut - Alles gut...morgen wird bestellt. Sorry für den (in vielen Augen sicherlich) sinnlosen Thread - auf sowas steht hier ja bekanntlich die Höchststrafe ;)

So far...eine schöne Nacht den Lesern noch ;) Ich geh weiter Biere trinken und mich auf die Bestellung morgen früh freuen ;)

Hallo Gemeinde....

...sagt mir bitte, dass ich mich verlesen hab. Ich wollte MORGEN den PP-ESD für den 330i N52 bestellen....und bin mir absolut sicher, dass der bei Leebmann für ca 640-650 Euro(ich bilde mir ein, mich an 644€ zu erinnern) drin war vor paar Wochen. Auch ein Freund hat mir bestätigt, dass er ihn in etwa für den genannten Preis geordert hat - vor 4 Wochen für ein 330i Cabrio LCI(N53). Ich hab nämlich vor 4 Wochen oder so erst noch nachgelesen, dass ich mit dem Forum-Code auf (ich bild mir erneut ein) 624€ gekommen wär....leider musste ich aus finanziellen Gründen vor 2 Monaten vor dem Kauf zurückschrecken und wollte jetzt halt direkt morgen zuschlagen. Jetzt les ich bei Leebmann 829€ und bei Pielmeier nicht lieferbar - spinn ich?????!!!!???? So teuer war der doch noch nie bei Leebmann -.-

Bitte klärt mich mal auf, ob der sich in so kurzer Zeit wirklich so verteuert hat - oder was da los ist? Hab eigentlich fest damit gerechnet, Ende der Woche montieren zu können :(

P.S.: Ich reg mich grad so auf, dass es mir ziemlich egal ist...dass schon 3248924208 Threads über ESD's existieren und nehme Abstand davon, meine preisbezogenen Fragen in einen rein technikbezogenen ESD-Thread zu basteln, um dann keine Antwort zu erhalten. Also seht drüber hinweg...danke ;)

Zitat

Übrigens heißt es immer noch "besser als" und nicht "besser wie". :spinn:

...unter anderem^^

"Gewurschtel" xDDDDD MADE MY DAY(NIGHT) :D

Sent from my Alcatel using One-Touch-Easy-App !!

Halte ich für ein Gerücht...auch der beste und teuerste Reifenhersteller muss seine Reifen härter mischen, um den Verschleiß zu verringern - was dem Reifen bekanntlich Grip entzieht.

Zudem glaub ich, dass Kumho so langsam die gleiche Laufbahn wie Hankook einschlägt...die ersten Premiummarken verkaufen ihre Autos schon mit Kumho als Serienbereifung - siehe Mercedes. Ich erinner mich noch sehr genau, wie ein Freund meinerseits sich vor Jahren die hier gefallenen Sprüche über "Billigreifen" anhören musste, weil er sich Hankook auf seinen damaligen m3 e46 gezogen hat - und hochzufrieden mit Grip und Verschleiß war. Zwei Jahre später hat Jeder nach Hankook gerufen^^

...und NEIN, ich fahre weder Hankook noch Kumho...sondern Dunlop SP Sport Maxx auf 19'', die ich auch jedem empfehlen kann, der ein Mittelmaß zwischen Grip und Verschleiß sucht...ein toller Reifen im mittleren Preissegment ;) Fahr den vorderen Satz 2-3 Sommer, die hinteren ca 1,5 Sommer bei sportlicher Fahrweise - ohne Burnout's....gelegentlich bis sehr selten quer - auf dem N52B30.

Sehr enttäuscht bin ich von Fulda im Winter...die fliegen nächsten Winter raus aufgrund des Fahrgeräusch's eines Bus's und werden durch was hochwertigeres auf 17'' ersetzt. Inwiefern man das auf Sommerreifen von Fulda übertragen kann, weiß ich nicht.

Ansonsten...einmal und nie wieder: Pirelli, Toyo, Falken, Bridgestone. Pirelli und Bridgestone mögen gut sein...sind ihr Geld aber gerade auf Nässe nicht wert imo!!

Gruß Markus

Zitat

die 2-eimer methode soll ja verhindern das man mit dem schwamm immer wieder ins dreckwasser fährt und losen dreck wieder mit aufs auto trägt, oder?

wäre also allenfalls noch zusätzlich zu empfehlen, aber nicht statt der hochdruck-vorwäsche, oder?

Korrekt !! Wäre zu diskutieren, was schonender ist - ob der Mikrofaserhandschuh den Dreck aufsaugt bzw einbindet oder der Strahl ihn wegspült/-spritzt :)

Zitat

Kenne das nur, dass das direkt hinter den Dimensionsangaben auf dem Reifen steht. Also beispielsweise 225/35ZR19 88Y <--- und das steht ja meist relativ groß auf dem Reifen. Hab noch nie gesehen, dass es nicht dabei gestanden hätte :gruebel:

Steht wie gesagt nicht dabei :confused: