Beiträge von ycee

So...hab kurzfristig ne 5-Kanal Axton bekommen. Rumpelt ohne Ende B-) So hab ich mir das vorgestellt. Jetzt hab ich dank der 5-CH sogar noch die Möglichkeit, mir andere LS für die Hutablage zu holen und diese mit auf die Endstufe zu hängen. YEAH !!!!

Sent via Tapatalk !!

Zitat

Stellt sich mir die Frage was dann drin sein soll, das reinigt, gleitet und galnz auffrischt :whistling:?(
    Ich hab Born to be Slippy, wenn das Wetter mitspielt wird die knete wohl morgen über den Lack slippy'n^^

Ich bin absoluter Neuling und mir nicht sicher. Sehr gut möglich, dass ich mich irre, aber ich les überall dass das #34 eine reine Trockenwäsche ohne Silikon o.ä. Zusätze ist und genau deswegen ein so Gutes Gleitmittel ist. Viele(siehe Autopflegeforum) verwenden es beispielsweise - wenn sich Aufbereitungen über Tage ziehen - vor dem Fortsetzen der nächsten Politur, was sicher niemand tun würde, wenn das Mittel Rückstände auf dem Lack hinterlassen würde.

Glanz auffrischen tut's glaub auch nicht...

Sent via Tapatalk !!

:dito: Wobei es auch Detailer gibt die recht frei von Silikonen und Wachs sind wie z.b. #34. Würde aber dennoch jedesmal danach waschen :lehrer:

Genau deswegen verwende ich den #34, und nicht den Quik Detailer - oder das Born Slippy. Dachte wirklich, dass danach nicht mehr gewaschen werden muss, da der große Unterschied zu den meisten anderen Detailern ja der ist, dass die #34 keinerlei Silikone oder andere Stoffe enthält, die den Auftrag von Versiegelungen oder Wachsen erschweren könnten. Hmm...

Ok vielen Dank euch allen...hab jetzt alles "umgebastelt". Blöderweise ist GENAU JETZT die Endstufe abgekackt :D Anschlüsse müssten neu gelötet werden. Mal sehen, ob ich heut abend noch ne Endstufe aus dem Bekanntenkreis auftreiben kann - zumindest um's mal anzutesten ;)

Du musst nach dem Kneten auf jeden Fall waschen, da du ja durch das Kneten ja Schmutzpartikel löst, die ja vom Auto runter müssen.