Beiträge von ycee

So...hab kurzfristig ne 5-Kanal Axton bekommen. Rumpelt ohne Ende B-) So hab ich mir das vorgestellt. Jetzt hab ich dank der 5-CH sogar noch die Möglichkeit, mir andere LS für die Hutablage zu holen und diese mit auf die Endstufe zu hängen. YEAH !!!!

Sent via Tapatalk !!

Zitat

Stellt sich mir die Frage was dann drin sein soll, das reinigt, gleitet und galnz auffrischt :whistling:?(
    Ich hab Born to be Slippy, wenn das Wetter mitspielt wird die knete wohl morgen über den Lack slippy'n^^

Ich bin absoluter Neuling und mir nicht sicher. Sehr gut möglich, dass ich mich irre, aber ich les überall dass das #34 eine reine Trockenwäsche ohne Silikon o.ä. Zusätze ist und genau deswegen ein so Gutes Gleitmittel ist. Viele(siehe Autopflegeforum) verwenden es beispielsweise - wenn sich Aufbereitungen über Tage ziehen - vor dem Fortsetzen der nächsten Politur, was sicher niemand tun würde, wenn das Mittel Rückstände auf dem Lack hinterlassen würde.

Glanz auffrischen tut's glaub auch nicht...

Sent via Tapatalk !!

:dito: Wobei es auch Detailer gibt die recht frei von Silikonen und Wachs sind wie z.b. #34. Würde aber dennoch jedesmal danach waschen :lehrer:

Genau deswegen verwende ich den #34, und nicht den Quik Detailer - oder das Born Slippy. Dachte wirklich, dass danach nicht mehr gewaschen werden muss, da der große Unterschied zu den meisten anderen Detailern ja der ist, dass die #34 keinerlei Silikone oder andere Stoffe enthält, die den Auftrag von Versiegelungen oder Wachsen erschweren könnten. Hmm...

Ok vielen Dank euch allen...hab jetzt alles "umgebastelt". Blöderweise ist GENAU JETZT die Endstufe abgekackt :D Anschlüsse müssten neu gelötet werden. Mal sehen, ob ich heut abend noch ne Endstufe aus dem Bekanntenkreis auftreiben kann - zumindest um's mal anzutesten ;)

Du musst nach dem Kneten auf jeden Fall waschen, da du ja durch das Kneten ja Schmutzpartikel löst, die ja vom Auto runter müssen.

Gilt das immer? Auch wenn man den Poliervorgang auslässt und direkt zu Lime Prime Cleanser und Wachs greift? Höre das so auch zum ersten mal. Der Wagen ist ja vorher bereits mit Spüli gewaschen, so dass selbst Fette und Öle weg sind. Dann knete ich - der minimalistisch noch vorhandene Dreck hängt sich jetzt in die Knete. Oder schiebt man mit der Knete wirklich noch soviel Dreck vor sich her, dass erneutes Waschen zwingend notwendig ist?

Sorry, bin der besuchende Kumpel von M-Racer und ein noch größerer Frischling :D

Hmm...demnach wär's egal, ob ich von der Heckablage oder den "Sub's" die Signale abgreife? maveric meinte ja aber auch, er wäre bei den Signalen von den LS hinten nicht zufrieden gewesen - ist's jetzt aber schon, seit er von den Sub's gezogen hat. Hmm...ich bau jetzt einfach mal Sitze aus glaub ich. Hab ja Zeit dank Nachtschicht :P

Vielen Dank euch Zwei schonmal. Verbaut habe ich den kleinen(nicht den Doppel-BP) Hifonics ZXi 12 BP, dieser hängt an einer uralten Magnat 2-Kanal THE ROCK 1000...Adapter hab ich das wohl billigste vom Billigen mal probiert - den Sinus Live HL 406.

Gruß

Sent via Tapatalk !!

Zitat

Anscheinend war er ja nicht selbst Schuld, also egal - genau deshalb wundert es mich ja warum er wissen will was es kostet :huh: ist doch völlig egal was hier jemand sagt, weil der Gutachter den Schaden bestimmt und das dann auch gilt

Seh ich haargenau so!!

Sent via Tapatalk !!