Beiträge von ycee

Zitat

Man sollte meinen, dass ein 335i als Spaßmobil reicht, sowohl für unter der Woche als auch fürs Wochenende.

Da es ums Wochenende geht, würde ich auf jeden Fall ein Cabrio nehmen.

Seh ich auch so, dennoch...allein der Gedanke lässt mich erblassen und auf einer Wolke "Neid" davonschweben :D

Schonmal ein Motorrad in Erwägung gezogen? ;)

Wäre meine erste Wahl für Spass am Wochenende, ne einfache Kawa ZX10R oder halt R1 etc - wäre da nicht das mündliche Verbot für den benötigten Führerschein aus Richtung meiner Familie :P Ich würd's mit dem 330 teilweise schon genug krachen lassen...tzes^^

...via Tapatalk !!

Zitat

Mach ich dir heute! Meine sind auf einer 9J Felge montiert und sieht gut aus!

Denkst du noch an mich? ;) Suche immer noch das genaue Maß der reinen Lauffläche des o.g. Reifens in 255/30/19.

...via Tapatalk !!

Zitat

Die Microfasertücher brauchst du ja, damit du das entsprechende Produkt, was du zuvor auf dem LAck aufgetragen hast, einzuarbeiten und überschüssige Reste damit auch abzutragen. Je nach Einstellung zu dem ganzen, kann man da ein paar große nehmen oder mehrere kleine.

Ich vetrete da eher die Meinung mehrere kleine, um sicher zu gehen, durch die häufigen Wechsel, dass ich keinerlei Schmutzpartikel irgendwo verstecken können.

Somit denke ich, dass es einfach ein bisl sicherer ist:)

Ich auch...pro Anwendung / pro Produkt immer ein frisch gewaschenes MFT oder halt mehrere...je nach Fläche und Vorhaben. Und runterfallen tut auch manchmal eins...dann weg damit zur Wäsche ;) 2 liegen ja schon mit #34 permanent im Auto bereit. Zum PP-ESD mit Nevr-Dull sauberhalten brauch ich auch oft eins...der Rest zum Innen putzen(Surf City Garage Dash Away) etc etc etc. Ich hab glaub 15 Stk EXKLUSIVE Tücher zum Trocknen, für Scheiben etc. und die sind knapp im Sommer...wenn alle dreckig sind, is es mit Trocken-, Scheibentüchern und Handschuhen genau eine Waschmaschine voll ;)

Vorab als Hinweis: NIE Weichspüler verwenden!!!!

...via Tapatalk !!

Zitat

Super, heute endlich die neuen Dunlop montieren können!! :thumbsup: Bin schon gespannt wie sie sich machen...
    Bezahlt hab ich jetzt insgesamt mit montieren und wuchten 477€

Fein!! Sitzt der auf ner 9" oder 9,5" Felge?

Tust du mir nen Gefallen? Könntest du mir ein genaues Maß von Reifenflanke zu Reifenflanke rausmessen? Also die tatsächliche Breite der Lauffläche bis aussen hin? Wäre super ;)

...via Tapatalk !!

Zitat

Microfasertücher braucht man doch einige. Da hab ich die von Lupus Autopflege. Gibts günstig im 5er Pack.
    Zum Waschhandschuh kann ich nichts sagen, da ich diesen noch nicht verwendet habe. Bei mir kommt für die Schweller und Stoßstangen der billige von Lupus zum Einsatz und für den Rest nehme ich den Fix40. Auftragspads nutze ich auch die von Lupus (~90ct/Stück). Mit einem kommst du nicht sehr lange aus.

Zu den Mitteln kann ich auch nichts beitragen, da ich -ausser #34- keine Meg. Produkte verwende :whistling:

Dito in allen Bereichen :D

...via Tapatalk !!