240 € pro Reifen ... ? ? ?
Dann schau mal hier >>> Dunlop Sport Maxx RT <<< ... find dagegen & wenn es über einen Freund ist 240 dann etwas fett ! ! !
240 € pro Reifen ... ? ? ?
Dann schau mal hier >>> Dunlop Sport Maxx RT <<< ... find dagegen & wenn es über einen Freund ist 240 dann etwas fett ! ! !
Ok, hab zwar ein paar Seiten durchsucht aber um den Preis hab ich den noch nicht gefunden! Aber toll, weniger ist immer besser!
Mein Freund kann erst am Montag nachsehen um was er ihn mir besorgen kann! Die 240€ von reifendirekt.at waren nur mal ein Richtpreis!
Kann den Reifen auch nur bestätigen! Aufm Ring fährt der sich als 17 Zoll echt gut. Hat ne grandiose Haftung!
Ach das RT steht bei Dunlop für Runflat, oder wie?
...via Tapatalk !!
Ach das RT steht bei Dunlop für Runflat, oder wie?
...via Tapatalk !!
Nein, RT ist die Serie. Der vorgänger vom RT war der SP. Es gibt außerdem noch Sport Maxx GT / TT / usw.
Richtig, aber die haben nicht soo gut wie der RT abgeschnitten...
Gesendet von iPhone 4S
Ah...ich hatte immer den SP bisher. Aber gut zu wissen, dass der RT auch so schmal ausfällt, brauch nämlich auch bald 4 Neue
Hat denn jemand den direkten Vergleich der Breite vom alten SP zum neuen RT?
...via Tapatalk !!
Super, heute endlich die neuen Dunlop montieren können!! Bin schon gespannt wie sie sich machen...
Bezahlt hab ich jetzt insgesamt mit montieren und wuchten 477€
ZitatSuper, heute endlich die neuen Dunlop montieren können!!
Bin schon gespannt wie sie sich machen...
Bezahlt hab ich jetzt insgesamt mit montieren und wuchten 477€
Fein!! Sitzt der auf ner 9" oder 9,5" Felge?
Tust du mir nen Gefallen? Könntest du mir ein genaues Maß von Reifenflanke zu Reifenflanke rausmessen? Also die tatsächliche Breite der Lauffläche bis aussen hin? Wäre super
...via Tapatalk !!
Hi, ich habe auch den 19er 255/30 Sport Maxx RT, ein super Reifen, allerdings würde ich Ihn auf einer 9.5 Felge in 265 nehmen. Ist doch etwas schmal. Ich lade gleich mal ein Bild hoch.