ZitatAch sag
Jetzt muss der ADMIN nur noch seine Plugins updaten
Und sich beim 3rd Party Host um Push Notifications für die Apple-Nutzer kümmern
...via Tapatalk !!
ZitatAch sag
Jetzt muss der ADMIN nur noch seine Plugins updaten
Und sich beim 3rd Party Host um Push Notifications für die Apple-Nutzer kümmern
...via Tapatalk !!
Nochmal geschaut...für iPhone gibt's nur Tapatalk 2 bisher. Dieses hab ich auch eben nochmal zum Testen installiert - gekauft war's ja schonmal. Es enttäuscht noch mehr als Tapatalk 1 in Verbindung mit diesem Forum.
Benachrichtigungen funktionieren - wie bei Tapatalk 1 - auch nicht. Noch schlimmer, wenn ich ne PN erhalte, zeigt's diese nichtmal an. Hierfür muss ich in den Unterpunkt Nachrichten gehen und nach unten "wischen" zum aktualisieren - erst dann erscheint eine (1) und ich sehe die Nachricht. Wie lästig...bei Tapatalk 1 aktualisiert es zumindest dies von alleine und die PN's kommen durch beim Öffnen der App - wenn auch dies ohne Push Notification passiert.
Grml...ich bin schon weng neidisch auf die Android-Nutzer hinsichtlich der Benachrichtigungen -.- Vermisse dies ziemlich, da ich das ziemlich nützlich für unterwegs fande mit meinem alten SE Xperia !!
Hmm?! Gibt's nicht erst Tapatalk 2 seit ein paar Wochen neu?
Ich kann im Appstore auch nichts finden, außer Tapatalk und Tapatalk 2.
Ah...ich hatte immer den SP bisher. Aber gut zu wissen, dass der RT auch so schmal ausfällt, brauch nämlich auch bald 4 Neue
Hat denn jemand den direkten Vergleich der Breite vom alten SP zum neuen RT?
...via Tapatalk !!
Ach das RT steht bei Dunlop für Runflat, oder wie?
...via Tapatalk !!
RT? Sehr guter Reifen...fahr ich immer. Fällt zudem äußerst schmal aus
...via Tapatalk !!
ZitatDas Ausrufezeichen steht für einen Eintrag im Controll-Check (oder so ähnlich), dass kann z.B. der Fall sein, wenn dein Tank oder dein Wischwasser leer ist.
...oder DTC deaktiviert ist
...via Tapatalk !!
Meine Wahl wäre Surf City Garage Dash Away für den Innenraum und Meguiars #34 für aussen. Jeweils ein gutes MFT dazu und gut is
...via Tapatalk !!
Das Abdeckblech der Bremsscheibe evtl? Hatte ich mal und das war auch nicht permanent.
...via Tapatalk !!
ZitatSind Schulferien?
...wie mies
...via Tapatalk !!