Wie hoch ist eure Versicherung?

  • Ich traue mich es kaum zu schreiben:


    E91 320d
    130kw auf 157kw/ 214 PS
    Fahrleistung: über 30.000km
    keine Einschränkungen (Garage, Haus, Beruf, oder sonstiges)


    Hapftpflicht 100 Mio. - 5 Mio Umweltschäden
    Teilkasko ohne SB
    Vollkasko SB 300


    Jahresprämie 293,87


    versichert über die Fahrlehrerversicherung (Verein auf Gegenseitigkeit)

  • BMW 325xi 2,5l '06


    VK 500SB
    TK 300SB
    36000+ p.A.
    Fahrer unter 25
    B- Tarif


    SF5 /// 820€ p.A.

  • Hey ... ich war reichlich überrascht als ich den Vertrag von der HUK24 bekommen habe:


    Die wollen für VK 300 SB, TK 150SB, SF 12, kein B-Tarif (dafür "gemeinnützige und mildtätige Einrichtungen der Gesundheitspflege"), 15TKM/Jahr, Stellplatz in Tiefgarage, nur rund 95 EUR im Vierteljahr. Habe den normalen Classic-Tarif, die dürfen halt die Werkstatt aussuchen wenn ich was hab, aber scheint en ganz ordentlicher Laden zu sein :)

    ich bin selbst bei der HUK24, habe durch meinen Job nun fast 3 Jahre Erfahrung im Bereich Schadensabwicklung sammeln können. Gerade die HUK24 und die DEVK waren hier die Problemkinder ;)


    Evtl. ist das auch der Grund warum sie so günstige Tarife anbeiten können. Bei der Regulierung gespart und dem Kunden beim Beitrag zurückgegeben.

    Im übrigen hat sich mein Beitrag zum Vorjahr trotz Schadensfreiheit nicht geändert. Die Teilkasko ging genau um den Betrag hoch, den die Haftpflicht gefallen ist. Im Quartal zahle ich 154,xx Euro.


    Sammelgarage
    Fahrleistung ca. 20000km
    freie Werkstattwahl
    Vollkasko 500sb
    Teilkasko 150sb


    Alles in allem hat sich für mich die Versicherung schon bezahlt gemacht. Im ersten Jahr durfte sie eine Scheibe tauschen, hat 749 euro gekostet. Nach dem Urlaub ist die nächste Scheibe fällig. Denke dann bekomme ich erst mal die Kündigung und darf mich nach einer neuen Versicherung umschauen 8o

  • Zahle für einen 320d EZ 01/2007 halbjährlich 179,-€ bei der Cosmos Direkt.
    Hierbei habe ich den Comfort-Tarif, in welchem diverse Boni enthalten sind, wie z.B.
    Teilkasko-Schutz beim Zusammenstoß mit allen Tieren, nicht nur Wild.
    Weiterhin sinkt die SB jährlich bei Schadenfreiheit um 50€ und auch ein Schutzbrief ist
    enthalten.


    Weiteres: 35%, 150€ / 300€ SB bei TK / VK, Beamtentarif im Raum Celle.


    Bin sehr zufrieden mit diesem günstigen Angebot bei diesen Leistungen.

    BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus

  • Zahle für einen E90 320d 110kW in Östereich


    Teilkasko+Haftpflicht+Motorbezogene Steuer 1380€


    Stufe 0 mit einem Freischaden, Vandalismus und Parkschaden bei 40.000€ Fahrzeuglistenpreis + 20.000€ Sonderausstattung


    ist das günstigste was aufzutreiben war :(

  • Versicherung ,habe meine heute überwiesen :


    2200 Euro Vollkasko für mein 335 und das mit 55 % Bonus bei einem Neuwagenwert von 62000 Euro


    Einfach Wahnsinn hier die Versicherungen , stell dir vor du bist bei 100 % na denn Prost

  • In Deutschland ist wirklich die Versicherung sehr niedrig. Genau so sind die Autos billiger.

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • In Deutschland ist wirklich die Versicherung sehr niedrig. Genau so sind die Autos billiger.

    Genau so isses deshalb habe ich meinen auch in Trier gekauft . :D


    Unterschied zu hier um die 4000 Euro bei gleicher Ausstattung :thumbsup:

  • Ach hier bin ich in meiner Welt :)



    BMW 330i


    Fahrleistung 9.000 km


    VK 500 SB


    TK 150 SK


    keine Werkstattbindung


    Fahrer unter 25


    Abweichender Halter (wollte ne Landshut Stadt Nummer)



    ca. 258€ im Jahr bei der Versicherungskammer Bayern im Kompakttarif! Rabattschutz hat mein Dad wenn er mit meinem Auto fährt, bei mir auf Grund des Alters leider nicht :(! Die einzige Einschränkung ist der erweiterte Maderbiss, aber da mein Auto in der Garage steht seh ich das nicht so als Problem!