Hast Du meine PN nicht bekommen?
Gruß
Volker
Hast Du meine PN nicht bekommen?
Gruß
Volker
Was spricht eigentlich dagegen, in Bitte-Threads generell nur dem Threadersteller schreibende Rechte zu geben? Verhindert, dass diese Themen zugemüllt werden, ohne die Aufwände für Admins zu erhöhen. Wenn ich als User Interesse habe, kann ich mich ja direkt mit dem Anbieter in Verbindung setzen.
Gruß
Volker
Hallo,
ich überlege, in der kommenden Saison auf 18 Zöller umzusteigen. Dann stände meine Radialspeiche 160 zum Verkauf an. Hier mal Bilder. Klick
Reifen: Die Marke müsste ich nachschauen, es sind aber RFT-Reifen aus Anfang 2008. Z.Zt. habe ich 13.000 km auf dem Tacho, ca. 9.000 dürften auf die Sommerreifen entfallen. Bei Intersse messe ich aber gerne auch die Profiltiefe nach.
Felgen: 3 sind tadellos, Felge 4 hat Bordsteinschäden. Bilder auf Wunsch sind kein Problem.
Da es immer Käufer mit Beziehungen gibt, oder denen ein guter Preis wichtiger ist, stelle ich mir für die vier Reifen und die drei tadellosen Felgen ca. 700 € incl. Versand vor. Felge vier wäre dann für lau.
Gruß
Volker
erstens ist der preis verhandlungsbasis und zweitens sind die 1900 bestimmt mit dunlop non-runflat reifen oder?
Was sind denn auf den Felgen für Reifen drauf? Marke, Profil, DOT?? Gibt es auch Bilder mit montierten Reifen? Oder fehlt bei Deinem Posting einfach ein "nicht" hinter dem bestimmt???
Gruß
Volker
Ja aber muss denn dem Unfallverursacher seine Schuld nicht nachgewiesen werden (z.B. über Lackspuren am Unfallauto, Unfallspuren am eigenen Fahrzeug, o.ä.)?
Gruß
Volker
Öhm. Der Versicherer wird dann erstmal bezweifeln, ob der 1er Fahrer mit HH Kennzeichen wirklich diesen Schaden verursacht hat. Da kann ja jeder aus dem Wald kommen und sagen, er sei der Förster. Hast Du denn auch Bilder von dieser Parksituation bzw. Zeugen??
Ansonsten wirds schwierig.
Gruß
Volker
..dann wird er hart
![]()
Eben drum.
Antwort: das müssen Sie in die Sonne legen, dann dehnt sich das aus![]()
Ja wie das wächst noch oder was?
Alternativ: Die Freundin bitten, da mal zärtlich drüber zu streicheln.
Gruß
Volker
Alles anzeigenTechnische Informationen von BMW:
– Eine ABE ist nicht notwendig, da diese Original BMW Teile bereits mit dem Gesamtfahrzeug homologiert sind und alle weltweiten Sicherheitsanforderungen erfüllen
Sicher ist das kein Originalteil, was für den TÜV aber nicht ersichtlich ist.
Sicher? Ich könnte mir vorstellen, dass bei BMW-Anbauteilen irgend so ein Nümmerken nebst BMW-Logo eingeprägt ist, das hier naturgemäß fehlen dürfte. Spätestens dann wird der TÜV-Onkel mit Sicherheit
, denn man kann nicht davon ausgehen, dass die alle chronisch ahnungslos sind.
Gruß
Volker
Erstmal vielen Dank, dass Du Dich um die Sache kümmerst. Ich fahre einen E91 Vorfacelift mit Serienstossstange. Wenn die Dinger ne ABE haben oder zumindest nicht eingetragen werden müssen, bin ich dabei.
Gruß
Volker