Beiträge von laminator

Was spricht eigentlich dagegen, in Bitte-Threads generell nur dem Threadersteller schreibende Rechte zu geben? Verhindert, dass diese Themen zugemüllt werden, ohne die Aufwände für Admins zu erhöhen. Wenn ich als User Interesse habe, kann ich mich ja direkt mit dem Anbieter in Verbindung setzen. :meinung:

Gruß
    Volker

Hallo,

ich überlege, in der kommenden Saison auf 18 Zöller umzusteigen. Dann stände meine Radialspeiche 160 zum Verkauf an. Hier mal Bilder. Klick
    Reifen: Die Marke müsste ich nachschauen, es sind aber RFT-Reifen aus Anfang 2008. Z.Zt. habe ich 13.000 km auf dem Tacho, ca. 9.000 dürften auf die Sommerreifen entfallen. Bei Intersse messe ich aber gerne auch die Profiltiefe nach.
    Felgen: 3 sind tadellos, Felge 4 hat Bordsteinschäden. Bilder auf Wunsch sind kein Problem.

Da es immer Käufer mit Beziehungen gibt, oder denen ein guter Preis wichtiger ist, stelle ich mir für die vier Reifen und die drei tadellosen Felgen ca. 700 € incl. Versand vor. Felge vier wäre dann für lau.

Gruß
    Volker

Ja aber muss denn dem Unfallverursacher seine Schuld nicht nachgewiesen werden (z.B. über Lackspuren am Unfallauto, Unfallspuren am eigenen Fahrzeug, o.ä.)?

Gruß

Volker

Öhm. Der Versicherer wird dann erstmal bezweifeln, ob der 1er Fahrer mit HH Kennzeichen wirklich diesen Schaden verursacht hat. Da kann ja jeder aus dem Wald kommen und sagen, er sei der Förster. Hast Du denn auch Bilder von dieser Parksituation bzw. Zeugen??

Ansonsten wirds schwierig. :meinung:

Gruß
    Volker