Beiträge von laminator

Und die Bremsflüssigkeit??

Was spricht dagegen, den Wagen nur mit durchgeführter Inspektion zu kaufen. So habe ich es 2005 bei meinem Zetti auch gemacht. Serviceheft war nicht wirklich lückenlos, also wurde eine große Inspektion, incl. Öl, Bremsflüssigkeitswechselt etc. zum Bestanddteil des Vertrages.

Ansonsten: siehe Posting von badavalanche1

Gruß
    Volker

Schau mal bei Salesafter da gibts die für 19,90 Euro

Da sind aber nur die "einfachen". Es gibt noch eine andere Variante, da kostet der Satz ca. 35 €. Bei den Dingern soll es wohl nicht mehr so einfach sein, die Schlüssel zu kopieren.

Ansonsten passt das Posting von weiter oben nicht ganz, denn meine 17 Zöller wurden definitv ohne Felgenschloss ausgeliefert. Ob das bei 18 Zöllern anders ist, weiß ich nicht. Mein :) hatte die etwas abenteuerliche Begründung "Geänderte EU-Richtlinie".

Vielleicht hat man die Schlösser ja auch weggelassen, damit sich der fehlende Wagenheber und der fehlende Notschlüssel fürs Panoramadach nicht so alleine vorkommen. :whistling:

Gruß
    Volker

schade das es nur drei fitte Felgen sind, wäre gerade auf der Suche nach den 160 ern.

Für mich ist das ein typischer Fall für den Felgendoktor......wenn die Reifen eh gewechselt werden müssen. Bei den RFTs bin ich mir nicht so sicher, ob man die mal eben so problemlos rauf und runtermachen kann. Vor diesem Hintergrund habe ich es dann auch gelassen, die Felge noch selbst reparieren zu lassen.

Servus,
    kannst du eventuell beschreiben wie stark die Schäden sind? Am besten wäre natürlich ein Foto
    zu der Bereifung: Welche genaue Spec haben die Reifen - z.B Geschwindigkeitskürzel

Ich habe eben für einen Interessenten Fotos gemacht. Wenn Du mir Deine eMail-Adresse gibst, schicke ich sie Dir zu.
    Die Reifenkennung: 225/45 R17 91V

Gruß
    Volker

Durch Umstieg auf 18 Zoll biete ich hiermit einen Komplettradsatz in 17 Zoll an:

Felge: Radialspeiche 160 (siehe auch hier

Reifen: ContiContact 2SSR als Runflat

Zustand: Die Reifen sind gleichmäßig abgefahren und haben noch ca. 5 mm Profil. Drei der Felgen sind tiptop, eine hat allerdings mal den Borstein geküsst.

Felgen und Reifen waren bei Auslieferung des Wagens montiert, sind also 2 Jahre alt und laufen absolut tadellos.

Der Preis: Für die 4 Reifen und die drei Felgen hätte ich gerne 599,- €, die Felge mit dem Bordsteinschuss gebe ich so dazu, da ich keine Böcke auf unnötige Diskussionen habe.

Abholen wäre mir am liebsten, bei Versand gehen die Kosten auf mich.

Bei Interesse schickt mir ne PN. Auf Wunsch gibts dann auch weitere Bilder.

Gruß
    Volker

Und zwar an mich. :thumbsup:

Wollte hier nur kurz die Rückmeldung geben, dass das ein wirklich fairer Deal war, der zudem superschnell abgewickelt wurde. Sollte hellraiser nochmals was hier zum Verkauf anbieten, kann ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. :thumbup:

Jetzt brauche ich nur noch ein gescheites Frühjahr und zwar schnell.

Gruß
    Volker

Fein. Den Standort weiß ich ja jetzt schon mal. Abholen ist also für mich nicht. Antwortest Du auch auf PN´s oder sollen wir uns über den Preis hier in aller Öffentlichkeit unterhalten? :rolleyes:

Gruß
    Volker