Scheiben und Beläge halten außerdem noch gut 35 tkm.
Das ist kein Grund
Scheiben und Beläge halten außerdem noch gut 35 tkm.
Das ist kein Grund
Das ist kein Grund
![]()
Doch für mich jetzt erst einmal schon. Wie gesagt, ich lackier die Dinger jetz mal und dann hoffe ich das es gut aussieht
So jetzt ist mein kleiner aus mir noch unerklärlichen Gründen doch tiefer geworden.
Habe mich dabei für das Eibach Pro-Kit (35/25) entschieden da es die dezenteste und dämpferschonendste Variante meiner Meinung nach ist.
Sieht jetzt wirklich extrem geil aus. Auf den Bildern kommt es überhaupt nicht so rüber, aber ist ist schon ein deutlicher Unterschied zur Ausgangssituation vorhanden.
Fahrverhalten fühlt sich bedeutend besser an.
Hinten kam er kaum runter, aber gehe mal davon aus das sich selbst Eibach Federn noch ein bisschen setzen.
Hier das Ergebnis
Top, sieht richtig gut aus, schön gleichmäßig vorne und hinten tief
Top, sieht richtig gut aus, schön gleichmäßig vorne und hinten tief
![]()
Danke.
Hat exakt vorne und hinten 65cm vom Boden bis zur Radhauskante
Aktion Bremssättel lackieren
1. Schritt reinigen und schwarz lackieren erledigt. Hoffe das 13°C ausreichen zum härten,denn in der Anleitung steht etwas von 15-25°C
aber wärmer wirds dieses Jahr bestimmt nicht mehr
Aktion Bremssättel lackieren
1. Schritt reinigen und schwarz lackieren erledigt. Hoffe das 13°C ausreichen zum härten,denn in der Anleitung steht etwas von 15-25°C
![]()
aber wärmer wirds dieses Jahr bestimmt nicht mehr
Sieht super aus das schwarz 13* C bei dir ist ja richtig warm
Sieht super aus das schwarz
13* C bei dir ist ja richtig warm
Naja geht schon. War ja in der Tiefgarage. Draußen ist es kälter (ca. 8°C). Jetzt aushärten lassen, dann die ///M- Logos drauf und Klarlack hinterher
Wo bekommt man solche M Aufkleber her?
Wo bekommt man solche M Aufkleber her?
Hab sie mir über Ebay aus Litauen bestellt. In Deutschland gibts so gut wie keine.