Danke für deinen +1 post.. Sufu hab ich benutzt! Massig ideen und vorschläge gefunden.. Ist auch schön
Aber leider auche ich nach erfahrungsberichten und die sind knapp
Danke für deinen +1 post.. Sufu hab ich benutzt! Massig ideen und vorschläge gefunden.. Ist auch schön
Aber leider auche ich nach erfahrungsberichten und die sind knapp
Hey ho,
Ich wollte mal fragen ob hier jemand erfahrungen mit dpf clean, oder chemiereinigern hat? Vorallem würde mich auch interessieren ob jemand laufleistungen selbst damit erprobt hat?
Mein dpf is mittlerweile nach 160000 voll laut bc.
Lg
die daten stimmen ja eig...
ich hab auch drüber nachgedacht und finde das man bei 15 euro kein großes risiko eingeht selbst wenns nich so wirkt wie vorgestellt
wenn deine frau wissen will ob du den müll runtergebracht hast will sie ja auch nichts über mülltrennung in erfahrung bringen sondern schlichtweg wissen ob der mülleimer in der küche frei ist oder etwa nicht?
soweit ich das erkennen kann steht da oben kein einziger intervall der sich bei benzinern und diesel unterscheidet aber egal!
alles was du da reininterpretierst hat nichts mit der frage zu tun
is doch wumpe was fürn e92 das is... öl musst du beim 320er genau wie beim 325 wechseln... es gibt meines wissens noch kein auto das keinen service braucht^^
wenn du viel spass an deinem auto haben willst, es liebst und lange was davon haben möchtest solltest alle für den motor relevanten teile auf jeden fall wechseln... ich wechsel das öl teilweise sogar schon weit früher als erst bei 30tkm.. aber bei teilen wie innenraumfilter oder sowas ist es mehr ne frage ob du selber damit leben kannst
ich persönlich bin der meinung das wenn man sich so nen auto holt... das letzte woran man sparen sollte der service und die pflege ist...
den einzigen tipp den ich dir geben kann is das wenn dus gerne von ner werkstatt machen lassen willst:
gerade den ölwechsel von atu oder pit stop.. alles andere kannst du da auch machen lassen und bist teilweise echt viel günstiger unterwegs! und qualitativ nicht minderwertiger! die setzten nach getaner arbeit auch einfach nur den bordcomputer zurück (was du übrigends auch ganz einfach selbst machen kannst)
ansonsten halt selber machen
lg
problem gelöst xD mit hat einer das auto für 2000 mit kaputtem anlasser und 200000 km abgekauft xD haha
ja das trifft es schon sehr gut^^
ja vor dem problem mit der beschreibung steh ich auch^^ sonst mach ich nachher mal n video