ich vermute mal das es der anlasser ist der so summt....
mit der batterie bin ich mir nicht sicher weil er ja dann doch irgendwann immer angeht... er braucht nur mittlerweile immer mehr zündungsversuche
ich vermute mal das es der anlasser ist der so summt....
mit der batterie bin ich mir nicht sicher weil er ja dann doch irgendwann immer angeht... er braucht nur mittlerweile immer mehr zündungsversuche
hmm was heisst er dreht durch... er summt.... weiter passiert nichts... er zündet nich wirklich
hey ho,
ich bräuchte da mal hilfe und nen guten rat zu nem e36. Es handelt sich um den 316i compact (1996) von meiner freundin.
wenn der Motor kalt ist gibt es eig keine probleme, sobalt der motor aber warm ist und man ihn erneut anmacht spinnt das fahrzeug manchmal. die zündung geht an aber wenn man den schlüssel komplett durchdreht macht er zwar geräusche (summen) aber der motor springt nicht an.
weiss jemand rat? könnte das der anlasser sein? oder die benzinpumpe?
lg
passt den die haube und stoßstange ohne weiteres auf das vor facelift modell`?
kann ich einfach so auf facelift umrüsten`?
was muss ich alles tauschen? passt die haube ?
Hi ich hatte n kleinen unfall und krieg nun von der versicherung geld für ne neue motorhaube... wenn schon denn schon... hat jemand ne coole idee für irgendne schöne Motorhaube für n e90 vor facelift? gern auch carbon oder luftschlitze
na klar ist es keine rennmaschine aber man tritt halt schon mal gerne durch wenn die autobahn das zulässt
also kann ich mir ruhigen gewissens 4 gleiche kaufen ohne das ich bei 255 mit rückenwind große veränderungen befürchten müsste
danke für die schnelle antwort... gibt es irgendwelche erfahrungen?...
ich will nicht an sowas sparen aber gleichgroße felgen sind schon deutlich günstiger... nur wenn ich rasanter fahre ist die mischbereifung empfehlenswerter????
Hi, ich will mir neue 19" für meinen 325 d holen und würde gerne wissen ob es nachteile hat wenn ich mir 4 gleich große felgen hole... ist es besser wenn die hinteren schlappen breiter sind? ich kenne mich da leider nicht aus und kann auch nichts hilfreiches in den threads finden da ich von manchen leuten höre das gleichgroße radsätze besser sind zwecks beschleunigung und von anderen das die hinten unbedinngt breiter sein müssen...
also mit dem warmstart scheint es erstmal wieder zu funktionieren...
zu dem sw update... hab ich da noch irgendwelche vorteile? bzw wurde irgendwas verändert?