Beiträge von M-Style

Sieht gut aus...aber da ist die Vörsteiner ja noch billig dagegen 8|

Gut, dafür ist sie auch komplett aus Carbon (wie Ericsson/Japan) gefertigt - gibt sie auch günstiger, mit GFK-Kern, also dem gleichen Aufbau wie bei Vörsteiner!

Ging mir auch rein um die Optik, da die Vörsteiner optisch höher wirkt, fraglich ist auch, ob das Teil in DE mit TÜV gibt, wie Vörsteiner bei TVW!? Allerdings soll TVW ja auch die Teile von IND Distribution im Angebot haben (?), und bei denen gibt auch diesen Heckdeckel ... übrigens auch fürs Coupe! ;)

Gruß M-Style

DAS ist für mich die absolut schönste Lösung für einen E90 Heckdeckel:
    http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=350704
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/e90-trunk-outside-1-me0dzr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/at60ldbh.jpg]
    ... gefällt mir noch besser als die Vörsteiner Lösung !!!

Wenns um Klebelippen geht ist für mich die CP-Carbonlippe von BMW die schönste. Dann folgt die Original-M3-Lippe!

Gruß M-Style

Komisch ist aber, dass die Limousine einerseits noch im Konfigurator von BMW ist und andererseits es auf Mobile noch diverse Anbieter gibt, die noch neue Limos anbieten ... vielleicht hat der eine oder andere ja noch eine "Quote".

Und eigentlich müßte man den E90 doch zumindest solange bestellen können, wie der F30 noch nicht vorgestellt ist, vorallem da der E90 neben München z.B. auch in Regensburg gebaut wird und wohl München als erstes zur Umrüstung vorgesehen ist.

Zu überlegen wäre auch, was eigentlich mit Produktionsende gemeint ist ... das Ende Oktober die letzten Autos vom Band laufen oder das Ende Oktober die letzten Autos in den Produktionsprozeß aufgenommen werden.

Gruß M-Style

Die Frontschürze ist geil, aber ich find ihn fürn M3 ansonsten viel zu brav

Die Frontschürze ist insbesondere im mittleren Bereich auch eindeutig zu schmal und zu klein und die hinteren Radläufer werden auch im unteren Bereich bestimmt anders aussehen.

Wirklich gespannt bin ich aber auf den neuen V6 BiTurbo unter der Haube!

Gruß M-Style

Whow, ist das nen geiles Fahrzeug! Das ist haargenau das richtige für meinen Geschmack. 8o
    Endlich ist es möglich den schönen M3-Look auch an einem "kleinen" 3er zu genießen. Gut die Felgen passen so gar nicht zum schönen M3-Look, die US-Scheinwerfer gefallen mir auch nicht so und in Schwarz gehen die Konturen etwas verloren, aber das ist ja beim echten M3 das Gleiche, aber auch ein "dezenter M3" ist etwas schönes! :thumbsup: Und es gibt ja auch noch einige andere Farben, die einem "M3" stehen. ;)

Gruß M-Style

Falls Du mich meinst: ich habe Abitur. Das braucht man allerdings nicht dafür, um sich von der allgemeinen Hysterie nicht anstecken zu lassen.

Ein klügerer Mensch als ich hat mal gesagt: "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren." Die westliche Welt ist auf dem Weg dorthin.

Ein extrem wahrer Satz und da gebe ich Dir vollkommen Recht!

Nur finde ich es nicht richtig von allgemeiner Hysterie zu sprechen, so als würde es eine zugegeben "abstrakte" Terrorgefahr nicht geben. Es gibt sie aber leider und es ist reines Glück, dass bisher in DE noch nichts Schlimmes passiert ist. Und da Deutschland ein tolerantes Land ist, in dem niemand aufgrund irgenwelcher Merkmale ausgegrenzt wird, wird man sich mit verschärften Kontrollen bei Massenveranstaltungen (und an Flughäfen) leider notgedrungen abfinden müssen. Ich weiß nicht, ob diejenigen, die die islamistische Bedrohung immer als böse Erfindung des bösen Westens darstellen, es gut finden würden, wenn man wirklich nur diejenigen härter kontrollieren würde, von denen die Gefahr potenziell ausgeht - ich glaube da wäre der Aufschrei groß! :rolleyes: ;)

Gruß M-Style