Beiträge von M-Style

So ein Quark...BMW baut nicht auf Halde ;) Es gitb nur begrenzt Vorführfahrzeuge, einen Neuwagen für Erstbesitz wird es bei BMW als Haldenfahrzeug aber niemals geben :!: Jeder BMW ist ein konfiguriertes Bestellmodell, entweder vom Endkunden oder explizit zum Vorführfahrzeug der dann gebraucht verkauft wird :whistling:

Ergo, müßte das doch heißen Bestellungen sind noch mindestens bis Mitte September möglich, wenn man davon ausgeht, dass es von Bestellung bis Produktion(fertig!) 6 Wochen dauert. Oder ?

Hallo Leute,

ich habe auf Motortalk gelesen, dass der aktuelle E90 bereits jetzt nicht mehr bestellbar sein soll!?

Offizielles Produktionsende für den E90 soll ja Ende Oktober sein, deshalb war ich davon ausgegangen, dass das Fahrzeug bis ca.Mitte/Ende September bestellbar sein müßte. Auch im Konfigurator ist das Auto aktuell noch drin - ebenso bei den eigentlich sehr aktuellen Onlineautohäusern.

Weiß hier jemand näheres?

Gruß M-Style

Wirklich sehr schöne und hochwertige Felgen! :thumbup: Auch ich würde fast kaufen sagen, wenn der Preis nicht wäre, für € 1.000,-- das Stück kriegst Du auch die bekannten Leichtbaufelgen Volk Racing oder Advan aus Japan und mit ein bißchen mehr Geld kannst Du Dir auch schon etwas aus dem HRE Programm aussuchen.

Ein Problem bei dreiteiligen Felgen in dieser Form ist auch, dass Du sie immer eine Nummer größer nehmen mußt als andere Felgen, da sie optisch am Auto immer eine Nummer kleiner wirken! ;)

Gruß M-Style