Ja, sehr schick. Nicht zu übertrieben, man kann aber klare Unterschiede zum Normal-BMW erkennen!
Wobei man dann, meiner Meinung nach, auch immer nen passenden Motor haben sollte... das Kit und dann "nur" nen 318 oder 320er wäre zu prollig.
Ja, sehr schick. Nicht zu übertrieben, man kann aber klare Unterschiede zum Normal-BMW erkennen!
Wobei man dann, meiner Meinung nach, auch immer nen passenden Motor haben sollte... das Kit und dann "nur" nen 318 oder 320er wäre zu prollig.
Aber das Heck nicht das Selbe ! Das würde ich denke spätestens bei den Heckluchten nicht passen.. Das dann anzupassen sieht wahrscheinlich s**t aus.
also heckschürze müsste man für den Touring anpassen lassen, das stimmt - leider.
Die Front kann man auch nicht einfach so umbauen, da es ja ein Breitbau sein soll und somit wohl alle Teile breiter ausfallen... ...dann bau ich aber auch lieber gleich auf original M3 um
Die Front gibts ja vom M3 recht günstig im Netz
also heckschürze müsste man für den Touring anpassen lassen, das stimmt - leider.
Die Front kann man auch nicht einfach so umbauen, da es ja ein Breitbau sein soll und somit wohl alle Teile breiter ausfallen... ...dann bau ich aber auch lieber gleich auf original M3 um
Die Front gibts ja vom M3 recht günstig im Netz
Brauchst aber auch die Scheinwerfer, wird mit Original Umbau nicht gerade billig Wobei es sich preislich mit dem Prior Kit nicht viel nehmen wird, nur haste dort hinten auch noch dabei
Hab das Kit schon vorhin in der BMW Power gesehen. Finde ich optisch nicht schlecht, aber auch problematisch. Der Heckdeckel geht garnicht, da gibt es wesentlich schönere. Der Rest ist ganz gut geworden, allerdings würde ich mir das 3 mal überlegen so nen Umbau zu machen. Beim Wiederverkauf vom Fahrzeug kriegst du das Teil mit M-Paket relativ gut los, das sollte bei solchen umbauten aber schon wieder anders aussehen
Whow, ist das nen geiles Fahrzeug! Das ist haargenau das richtige für meinen Geschmack.
Endlich ist es möglich den schönen M3-Look auch an einem "kleinen" 3er zu genießen. Gut die Felgen passen so gar nicht zum schönen M3-Look, die US-Scheinwerfer gefallen mir auch nicht so und in Schwarz gehen die Konturen etwas verloren, aber das ist ja beim echten M3 das Gleiche, aber auch ein "dezenter M3" ist etwas schönes! Und es gibt ja auch noch einige andere Farben, die einem "M3" stehen.
Gruß M-Style
Ich finde das ist genau das richtige für unsere 335i Fahrer
Ich finde das ist genau das richtige für unsere 335i Fahrer
![]()
![]()
Der Name ist Programm, was?
Und sowieso: Eigentlich müssten ja die M3 Fahrer auf 335i-Look umbauen...
Von dem Kit finde ich persönlich nur die Haube und Spiegel interessant - falls es preislich auch vertretbar bleibt.
hab auch schon ne Preisanfrage für Haube und Spiegel gestellt.
Bin ja mal gespannt.....