Beiträge von M-Style

was hat das eine mit dem anderen zu tun?????
    wir können uns ja über Anders Behring Breivik unterhalten ... demnach vertraue ich keinen blonden blauäugigen.

Viel! Du wirst nicht bestreiten können, dass sich die Sicherheitslage sich seit 9/11 und den Anschlägen danach geändert hat und der Massenmord in Utøya sowieso nicht in das Bedrohungsschema einer Automesse paßt; ein durchgeknallter Rechtsextremist wird sich kaum eine solche Messe als Ziel aussuchen, ein durchgeknallter Islamist schon. ;)

Das ist heute in Zeiten des Islamistischen Terrors leider die Regel, da jede Massenveranstaltung für Terroristen, denen es nur darum geht so viele Menschen wie möglich zu töten, ein potenzielles Ziel darstellen könnte. :thumbdown:

M-Style

Edit: Richtig lustig wird es aber dann, wenn Herr Erdogan meint, Israel nicht nur verbal sondern auch miltärisch angreifen zu müssen und sich dabei ne blutige Nase holt - dann würde als "Worst Case Szenario" auch in DE das absolute Chaos ausbrechen! :huh:

SORRY, aber DAS wage ich ein wenig zu bezweifeln!

Bei Einfuhren aus Nicht-EU-Ländern zahlt man meinen Infos nach die sogenannte Einfuhr-Umsatzsteuer und die entspricht der allgemeinen deutschen USt. = 19%

Gruß M-Style

Klar kannste das machen, ist kein Problem vom Tüv her! :thumbsup:

Bist Du Dir da SO sicher? :S

Die großen LCI-Spiegel sind ja nicht aus einer Laune von BMW heraus entstanden, sondern aufgrund gesetzlicher Vorgaben und der LCI ist deshalb auch mit diesen großen Spiegeln homologiert worden!!! Ich glaube nicht, dass es da erlaubt, ist einfach die kleinern zu montieren. :rolleyes: Passen tun sie sicher problemlos, wenn sie die gleiche Ausstattung haben.

Gruß M-Style

wie oft wollt ihr denn das rendering noch posten :D

Bitte vor dem Meckern genau hinschauen, das Rendering wurde aufgrund der Scheinwerfer nochmals überarbeitet.

Jetzt soll es auch nach Ansicht von Leuten, die das Auto schon gesehen haben, sehr genau der Realität entsprechen.

Auch die ersten "ungetarnten" Spypics vom Normalen F30 sind jetzt berücksichtigt.

Du müßtest sowohl die von Dir genannte Größen, als auch die von 335-BiTurbo genannten Größen per Einzelabnahme eingetragen bekommen. Die von Dir genannten Größen mit 235/265 fahrn hier im Forum welche auf nem E93 Cabrio und das hat meinen Infos nach in jedem Fall - dank des größeren Gewichts - größere Radlasten als das 335i Coupe. ;)

Gruß M-Style