Yoker76 hat das Problem dezent gut gelöst, so würde ich es auch machen.
Beiträge von airking
-
-
Eben wenn der in Echt so aussieht hätte ich mir die Kohle gespart... Kommen noch andere Felgen drauf?
-
Prüfen kannste ja während der fahrt machen im Boardcomputer dar die guten dinger ja keinen Ölstab mehr haben
Dann hol dir besser den 25i, hat auchn bisschen mehr dampf. Genau die Strecke fahre ich auch 34kmbin immer zwischen 10 u 11 l unterwegs im Winter immer bisschen mehr. Und sonst ist es ein guter Motor. Hol dir aber einen vom Händler wegen der Garantie.
-
Auch wenns 0,5l sind das wären bei 15000tkm im Jahr knapp über 50€ an Öl, daran solls jawohl nicht scheitern
-
hallo,
ich denke nicht das du mit 500 € jährliche Reperaturen/Wartungen auskommst. Lass zb einmal die Bremsen machen dann biste schon über 500€ los.
Der Öl-Verbrauch ist abhängig von deiner Fahrweise natürlich auch vom Motor(ich hab bei mir noch nie Öl nachkippen müssen zwischen den Intervallen) , kalt drauf latschen und Vollgasorgien aufer Autobahn führen zb. zu einem hohen Öl-Verbrauch. Aber wenn du dir jetzt schon so Gedanken über die Kohle machst wirste mit nem 6 Zylinder sonso nicht viel spaß haben, denn günstig sind die aufkeinen fall. Dann würde ich dir eher zu einem 318/320i raten. -
Für 300 bekommste die auch komplett Lackiert und sparst dir die Hochstufung
-
Der Lackierer wird dir sonso sagen das die ganze Haube lackiert werden muss, denn alles andere ist fusch und das kannst du auch selbst. Also ich würds mit nem Pinsel und 2000er Schleifpapier machen ggf dann zum Aufbereiter und mal gescheid drüber Polieren lassen.
-
Was interessant wäre wie schnell ihr da so unterwegs wart
-
Mir ist das drecks ding gestern bei ca 220kmh aufer Autobahn weggeflogen, nicht zu denken was passiert wäre wenn dasn anderer abbekommen hätte.
-
Alles was zuviel drinne ist wird irgendwo raus gedrückt, nicht umsonst gibt es nen Meßstab.