Wieso nicht direkt 335i?
Er fragt nach 320 oder 325i da muss man nicht mit 330 ankommen. Und du kannst den 330 mit den paar ps mehr nicht direkt in eine andere LIga stecken.
Wieso nicht direkt 335i?
Er fragt nach 320 oder 325i da muss man nicht mit 330 ankommen. Und du kannst den 330 mit den paar ps mehr nicht direkt in eine andere LIga stecken.
Naja, vorne hieß es noch 20 tkm und die Beläge waren mehr als auf, hinten waren nur die Scheiben fertig, die Klötze waren noch gut und im BC hat er noch 5 tkm angezeigt. Also irgendwie alles unlogisch, hätte ich mich stumpf nach der Anzeige gerichtet wär einiges Schief gegangen. Das Lenkrad war schon heftig am flattern wo ich von 100 runter bremsen wollte. Nun habe ich die Power Disc drin mit Ceramic Belägen. Kein Vergleich zu vorher
Habe alles von ATE gekauft und den stecker konnt ich ganz normal reinstecken also Spielraum gab es nicht. Ich richte mich eh nicht nach der Anzeige weil die überhaupt nicht stimmt, finds halt nur merkwürdig das der nur 34tkm anzeigt. Der muss doch einen Ausgangpunkt haben beim resetten?
Hallo jungs,
habe eben am Auto die komplette Bremse gewechselt natürlich mit neuen Verschleißkontakten. Beim rücksetzen der Serviceanzeige steht jetzt vorne 100 tkm und hinten 34 tkm, ist das richtig so? Finde komisch das es hinten nur 34 tkm sind. Wie siehts bei euch aus wo ihr resetet habt?
Die rede ist jetzt nur vom Gewinde oder? Wenn ja mit Fett. Alle anderen Teile: Feder ist beschichtet und Stoßdämpfer ist geschützt also brauchst du da nichts pflegen.
http://www.uploadarea.de/files/2662ajibyg13w76xuhd4ydiwk.pdf
ist hier im forum auch selbst ganz leicht zu finden
Eben, bei uns kannste inner Washbox auch unterboden wäsche machen, vondaher kann ich auch nen hochdruck reiniger unters Auto halten
Mach den gründlich sauber und dann gibs noch son Öl leck sucher, damit sprühste die stellen ein wo du denkst wos raus kommt und das verfärbt sich dann in verbindung mit öl. Und ich dachte den Unterbodenschutz haste direkt abgelassen denn fürs an und abbauen nimmt bmw doch auch geld
Ich kann dir zwar deine fragen nicht beantworten, aber an deiner stelle würde ich zur self-wash fahren. Unten mit ordentlich fett löser einsprühen dann hochdruckreiniger drunter halten bis alles weg ist (max. 1€). Ne runde fahren und dann mal zu ner freien Werkstatt fahren und gucken was die sagen. Musst es ja nicht dort reparieren lassen und meist nehmen die fürs gucken nichts.
Vielleicht würde es auch schon reichen die Hausverwaltung zu informieren, das der Typ einen fremden nicht selbst gemieteten Parkplatz benutzt und dein Auto beschädigt, denn sonst müsste ja keiner mehr für nen Platz zahlen.
Ja dann guck dir mal ordentlich die Tür kanten von dem Spacko an. Wenn er das war muss bei ihm auch was dran sein. Und wenne was siehst rufste direkt die Bullen, fertig aus. Den ganzen Scheiss würde ich garnicht mit machen.
Damals wo ich meinen Alfa noch hatte wars das gleiche Spiel, ständig Kratzer am Aussenspiegel, die alte meinte auch das sie es nicht war und das es einer bei mir vonner Arbeit war...komisch das genau die gleiche Lackfarbe wie ihr Auto an meinem Spiegel war und ihre Tür Kanten schon voll am Rosten waren:D