Hi,
schau mal ins Gutachten der Felgen, dort steht Spurverbreitung innerhalb 2%. Such dir ausm Netz die Länge deiner Hinterachse, davon dann 2% und dann wirst du sehen was bei raus kommt.
Hi,
schau mal ins Gutachten der Felgen, dort steht Spurverbreitung innerhalb 2%. Such dir ausm Netz die Länge deiner Hinterachse, davon dann 2% und dann wirst du sehen was bei raus kommt.
Und nein das ist kein Fett sondern Wax.
Das Mike Sanders zeug hat ne feste konsistenz und muss somit erst erwärmt werden damit es flüssig ist. Das kannst du dann mit nem Pinsel auftragen. Die Pistolen sind für Hohlräume, wie zb Schweller und sowas. Aber ich würde da garnichts machen, ist bei jedem Auto früher oder später so.
Hi,
bis der Sitz nichtmehr wackelt und dann noch eine umdrehung.
Wie unnötig ist das denn bitte mit dem aufbohren? Wollte meine letztens auch runter nehmen zum sauber machen, natürlich waren beide Torx direkt rund. Mit einer kleinen Wasserpumpen Zange bekommt man sie dennoch raus gedreht
und nachher habe ich die Schrauben gut eingefettet.
Steht doch alles im BC wann was fällig ist.
Zündkerzen - 100tkm
Ölwechsel - Einmal im Jahr
Pollenfilter - hab ich vergessen
Luftfilter - hab ich vergessen
Bremsflüssigkeit - hab ich vergessen
Inspektion - hab ich vergessen
könnte ich dir morgen sagen wenn ich nach geguckt habe, keine lust jetzt runter zu gehen achja und Bremsen habe ich jetzt bei 90tkm gemacht sonst war nichts kaputt
Der 2,5l Motor soll angeblich standfester sein, wieso kann ich dir nicht sagen. Bin damals beide Probe gefahren und einen Unterschied habe ich nicht gemerkt, ausser das der 2,5er Motor lauter ist beim beschleunigen.
Eben, das würde ich auch sagen, nimm lieber einen älteren wo mehr Ausstattung drin ist. Bekommst du nachher auch besser verkauft. Und 1-2 jahre älter merkst du sonso nicht, bei den dingern geht eigentlich nichts kaputt bist auf Verschleiß.
Hol dir einen 325i, ich habe meinen jetzt 2 jahre und steige immer noch mit nen grinsen ein