Danke dir;)
das ist doch total lächerlich... ist das ding beim Schalter lauter als beim Automatik ? Ist doch der selbe Motor
Danke dir;)
das ist doch total lächerlich... ist das ding beim Schalter lauter als beim Automatik ? Ist doch der selbe Motor
Woher bekomme ich das Gutachten? habe vorhin gelesen das es keins gibt vonwegen BMW Original Teil
Wie ist das eigentlich, ich habe einen n52 (Schalter) also nicht zugelassen. Der Performance ESD ist ja ein Original Teil also gibt es auch keine ABE. Wenn ich jetzt in einer Kontrolle bin bzw beim Tüv bin, gucken die dann nach ob ich den fahren darf bzw wie wollen die das prüfen?
Auf nem alten Gaul lernt man das reiten
Ich bin auch froh das ich erst 2 jahre nen alten fiesta gefahren bin, mit den alten sammelt man mehr erfahrung wenns ums reine fahren gehen soll.
hey,
da ich die mtec v3 nirgends mehr finde, habe ich beim suchen welche bei amazon gefunden:
http://www.amazon.de/BMW-Angel…TF8&qid=1332541025&sr=1-1
hat da jemand erfahrung mit?
mfg
Die können froh sein das du das gemerkt hast und keinen Motorschaden dadurch bekommen hast. Ich gehe mal davon aus das die das einfach Nachschneiden und ne neue Schraube rein drehen werden. Mit dem öl werden die dir wahrscheinlich sagen die haben neues reingetan und stattdessen das alte genommen undn bisschen frisches zu
Ich habe mal eben nachgeguckt. Ich war letzte Woche beim Tüv zum eintragen und hatte dieses:
http://www.h-r.com/bin/05EUTG015.pdf
damit hats aufjedn geklappt.
Hä ich habe die gleichen Felgen und hinten auch jeweils 15mm pro seite von H&R und das eintragen war kein Thema, der Dekra Mann meinte zwar erst ich dürfte die Platten nicht fahren.. dann hat er sich nochn paar mal das Gutachten durchgelesen und meinte ist ok.
Wenn original dann nur vom werk aus. Um die originalen fahren können müsst ihr Radläufe ziehen und die Kanten umlegen. Und wenn die Kanten nicht ordentlich umgelegt werden ist es nur ne Frage der Zeit bis es anfängt zu rosten. Aus dem Grund habe ich mir auch die mam in 19" geholt wo keine Nacharbeiten notwending sind. Hinten mit distanzscheiben, sieht top aus.