Muss was unter den sitzen dafür verändert werden? Endstufe sitzt im Kofferraum?
Beiträge von airking
-
-
Gehen die dinger viel besser als die vom normalen hihi system, sodass sich die 400€ lohnen?
-
1 x BIG Fluffy Mikrofaser Trockentuch XXL 90x60
-
Holt euch doch einfach so eins hier:
http://www.amazon.de/Samsung-E…TF8&qid=1331451612&sr=8-1
500 std. Akkulaufzeit
Mit ner Prepaidkarte fürn 10ner undn zweiten akku, dann wechselt ihr den akku alle 3 wochen mal und habt immer im Notfall nochn Handy im auto
-
Die front vom neuen sieht im direkten vergleich ja mal mega beschissen aus und die Motorhaube geht garnicht!
-
Wo steht das im Gutachten mit den 15mm pro rad ?
-
Genau laut Gutachten brauch ich nur für 235/35 er den Nachweis. Bei den 225/35 und 245/30 die ich noch fahren darf brauche ich keinen
-
Sooo grade mal mitn tüv gesprochen, wer hätte das gedacht wenns so im Gutachten steht brauch er auch den Nachweis. Also werdens wohl 225er und kaufe mir dann noch ne gescheite distanzscheiben. Ich möchte hinten soviel wie möglich nehmen, die Felgen sind ja 8x19" bei einer et von 35. Welche Scheiben gehen da maximal?
-
danke, das pisst mich grade mal ein bisschen an
ich werde morgen mal bei unserm tüv heini anrufen und nachfragen. Wenn er unbedingt nen Nachweis braucht kommen dann 225er mit spurplatten drauf.
-
Wie ist das denn mit der Optik bei 19" zwischen 225er und 235, ich mein das ist 1cm, wird man das stark sehen?