Und das alpina ansaug system ( nachbau) denkst du erkennen die
bei der mfk? Wann schauen die denn unter die motorhaube, und
wenn, denkst du die sehn den unterschied?
Beiträge von e 93er
-
-
Das sind orig dp's, mit 200zeller kats drin. Wurde aufgeschnitten und umgebaut
-
Jo flo, das scheint leider so.
Hab vor mir von dom nen llk von wagner, eben den alpina nachbau und die software
mit 445ps zu machen... Kostet schweine geld! -
Hallo justen
Oje,dann doch wohl den teuren alpina nachbau...
Scheint ja keine günstigere alternative zu geben! Seufz... -
Nabend, hat jemand erfahrung (positiv/negativ) mit ner performance luftansaug-
anlage? In beziehung auf mehrluft, geräuschentwicklung und einen eventuell minimalen
leistungszuwachs bei einem getunten 335i?
Grüsse, sandro -
Ich weiss ja, aber was will man, alles andere bringt nicht die leistung...
Beim tunen ist sparen sicher die schlechteste wahl! -
Dachte das sei der, der auf seite 1 geantwortet hat
-
Chaser wenn du auf seite 1 schaust, siehst du, das er mir für den preis zu einem
kleinen zweitwagen geraten hat! Sehr konstruktiver ratschlag, nur voll am thema
vorbei!!! -
Ausserdem denke ich mit grösseren turbos brauche ich auch wieder mehr luftzufuhr
und da wäre ich ja dann gleich weit wie jetzt! So wie ich den dom verstanden
habe ist bei meinem wagen jetzt das hauptproblem, sozusagen der engpass, die
zugeschnürte luftzufuhr zu den turbos, dass das leistungspotenzial meines jetzigen
tunings sich nicht richtig entfalten lässt. Oder anders gesagt den turbos nicht die
menge an frischluft fördert, die sie bräuchten! -
Hab ja die dähler software, die ist ja soweit legal... Warum sollte ich mir nun das
jb4 holen? Und die turbos tauschen wäre dann ja auch ne hardware veränderung,
die nicht so einfach rückgängig gemacht werden können (zudem die sicher auch nicht
gerade billig wären?)