Beiträge von V-Power100

    ihr habt alle recht, der klang ist schon schön und völlig ausreichend vom Logic7!! der bass ist sicherlich auch ausreichend.
    fakt ist, mehr geht immer! -und wer sein auto liebt, der will auch basteln :P


    wenn das installieren eines zusätzlichen subwoofers zu viel arbeit und kosten braucht würde ich das ja auch gar nicht machen wollen :P habe ja wie geschrieben nur die information erhalten dass es sehr einfach sei..


    wenn ich in den einstellungen den bass höher drehe wird dieser natürlich auch deutlich stärker aber wenn dann die lautstärke zu sehr aufgedreht wird (ab ca 80% der vollen lautstärke) fängt die qualität auch sehr an zu leiden! da wäre ein subwoofer zur unterstützung doch gut, vorallem wenn er wirklich so leicht anzuschließen ist.


    angenommen es verschlechtert sich oder der woofer "hämmert und scheppert" nur rum, dann würde die kiste natürlich auch sofort wieder aus dem BMW raus fliegen!

    guten tag liebe gemeinde :P


    ein kumpel von mir hat einen "Vibe Vented V12" aktiv Subwoofer, welchen er mir ausborgen würde. seine behauptung ist das man den woofer lediglich mit strom und einem lautsprecherkabel versorgen muss. einfach gesagt aber wahr? im internet findet man natürlich nur schwer eine anleitung zur installation eines aktiv woofers bei bereits serienmäßig verbauten endstufen..


    ich würde den woofer verkehrt vor der offenen ski-sack öffnung platzieren und einen "rahmen" bauen, damit der klang möglichst in den innenraum eindringt, ganz klar!


    meine frage ist, ob es stimmt das es reichen würde ein einfaches LS-kabel von der endstufe zu ziehen und an den woofer zu klämmen? kommt mir einfach zu einfach vor :P nicht vergessen, es ist ein AKTIV subwoofer, die endstufe befindet sich im Subwoofer selbst! für die stromversorgung würde ich denke ich am einfachsten einen Hi/Lo adapter nehmen.
    ps, ich habe das Logic7 system verbaut!



    vielen dank

    die bei prior machen aus zwei stoßstangen eigenhändig eine?..
    ich glaube zwar das die jungs viel drauf haben aber handarbeit bleibt handarbeit und wird letzten endes doch nie 100% gut -.-


    gut aussehen tut es sehr, meine interesse ist geweckt ! :)

    also ich hatte vor wenigen tagen in Dortmund am Wall ein netten gegner... Porsche Carrera S 997 (3.8L 385PS).
    habe zwei kurze beschleunigungsrennen mit ihm von ampel zu ampel gemacht und ich muss sagen, erstaunlich schnell so ein carrera S für so viel geld. wenn mich aber ein 20 Jähriger in seinem 335i platt macht würde ich mich ärgern.. :D selbstverständlich ist mein 335i (laut prüfstand 446,6PS & 623NM) wie eine kanonenkugel immer wieder davon geschossen :)
    PS: auch der porsche war immer dicht dran am Preis/Leistung wäre mir das doch ein wenig zu happig :fail:

    Musst die flexen.. gibt keine andere Lösung :)


    Kannst den Serien ESD ja wieder mit Schellen zusammenverbinden


    okay, werde ich tun!
    dazu ist es sicherlich angebracht die auspuffanlage soweit zu demontieren oder?
    wie ist es denn mit dem flexen, der auspuff soll am ende ja gerade sein. woher weiß ich denn wo ich die flex ansetzen muss?
    ich mein mit messen wird es ja nur schwer sein oder ist alles am ende leichter als es aussieht? (habe auch keine zwei linken hände, will nur eventuelle komplikationen vorher abklären..)
    :P