Beiträge von V-Power100
-
-
Hehe, wenn du losfährst, dann mach auch die Handbremse runterwitzbold
beläge waren vorn verschlissen... nun sind RedStuff beläge drauf und ich kam noch nicht dazu die meldung ausm BC zu löschen
-
ich habe VRSF 3" catless Downpipes und den Performance ESD unter meinem coupe.
der sound ist geil! aber eindeutig vieel zu laut. kleines video: http://www.youtube.com/watch?v=akC-VYMoKjops: hier hatte ich das vergnügen einem audi R8 V10 zu zeigen wie schnell ein vernünftiges auto beschleunigen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=ti8shgQtanU -
MarkusRS ich werde im nächsten jahr mal schauen ob es klappt und wie das klang ergebnis klingt. ich hoffe es funktioniert!
dreamsounds du hast recht, das ist der woofer mit dem gelben teller. vergiss nicht, er ist umsonst und mehr oder weniger zum ausprobieren ! -
nun gut, ich seh schon das es tatsächlich schwierig sein wird...
wird also zeit das ich meine high-end sound anlage von draußen wieder hören kann (Catless DP + Performance ESD).. sommer komm doch bitte schnell wieder!danke für eure bemühungen!
-
ihr habt alle recht, der klang ist schon schön und völlig ausreichend vom Logic7!! der bass ist sicherlich auch ausreichend.
fakt ist, mehr geht immer! -und wer sein auto liebt, der will auch bastelnwenn das installieren eines zusätzlichen subwoofers zu viel arbeit und kosten braucht würde ich das ja auch gar nicht machen wollen
habe ja wie geschrieben nur die information erhalten dass es sehr einfach sei..
wenn ich in den einstellungen den bass höher drehe wird dieser natürlich auch deutlich stärker aber wenn dann die lautstärke zu sehr aufgedreht wird (ab ca 80% der vollen lautstärke) fängt die qualität auch sehr an zu leiden! da wäre ein subwoofer zur unterstützung doch gut, vorallem wenn er wirklich so leicht anzuschließen ist.
angenommen es verschlechtert sich oder der woofer "hämmert und scheppert" nur rum, dann würde die kiste natürlich auch sofort wieder aus dem BMW raus fliegen!
-
guten tag liebe gemeinde
ein kumpel von mir hat einen "Vibe Vented V12" aktiv Subwoofer, welchen er mir ausborgen würde. seine behauptung ist das man den woofer lediglich mit strom und einem lautsprecherkabel versorgen muss. einfach gesagt aber wahr? im internet findet man natürlich nur schwer eine anleitung zur installation eines aktiv woofers bei bereits serienmäßig verbauten endstufen..
ich würde den woofer verkehrt vor der offenen ski-sack öffnung platzieren und einen "rahmen" bauen, damit der klang möglichst in den innenraum eindringt, ganz klar!
meine frage ist, ob es stimmt das es reichen würde ein einfaches LS-kabel von der endstufe zu ziehen und an den woofer zu klämmen? kommt mir einfach zu einfach vor
nicht vergessen, es ist ein AKTIV subwoofer, die endstufe befindet sich im Subwoofer selbst! für die stromversorgung würde ich denke ich am einfachsten einen Hi/Lo adapter nehmen.
ps, ich habe das Logic7 system verbaut!vielen dank
-
die bei prior machen aus zwei stoßstangen eigenhändig eine?..
ich glaube zwar das die jungs viel drauf haben aber handarbeit bleibt handarbeit und wird letzten endes doch nie 100% gut -.-gut aussehen tut es sehr, meine interesse ist geweckt !
-
also ich hatte vor wenigen tagen in Dortmund am Wall ein netten gegner... Porsche Carrera S 997 (3.8L 385PS).
habe zwei kurze beschleunigungsrennen mit ihm von ampel zu ampel gemacht und ich muss sagen, erstaunlich schnell so ein carrera S für so viel geld. wenn mich aber ein 20 Jähriger in seinem 335i platt macht würde ich mich ärgern..selbstverständlich ist mein 335i (laut prüfstand 446,6PS & 623NM) wie eine kanonenkugel immer wieder davon geschossen
PS: auch der porsche war immer dicht dran am Preis/Leistung wäre mir das doch ein wenig zu happig -
Musst die flexen.. gibt keine andere Lösung
Kannst den Serien ESD ja wieder mit Schellen zusammenverbinden
okay, werde ich tun!
dazu ist es sicherlich angebracht die auspuffanlage soweit zu demontieren oder?
wie ist es denn mit dem flexen, der auspuff soll am ende ja gerade sein. woher weiß ich denn wo ich die flex ansetzen muss?
ich mein mit messen wird es ja nur schwer sein oder ist alles am ende leichter als es aussieht? (habe auch keine zwei linken hände, will nur eventuelle komplikationen vorher abklären..)