Beiträge von V-Power100

oooh achsoo!!! ja gut, dann will ich nichts gesagt haben! :D
    schonmal danke für die info. selber habe ich den performance auch nur bei der vorbeifahrt gehört. knallt, dröhnt und ist einfach nur geil! :) habe eben nur gelesen dass es auch mal nerven kann. ein kumpel hatte einen 3.2 TT mit "offenen auspuff" und das ging echt gar nicht mehr und hatte eine ABE... demnach bin ich vorsichtig aber der PP wird doch schon gut sein :)

nun zurück zu GeiZt... ist ja sein thread :P

grüß dich..
    ich habe mir da auch mal meine gedanken drüber gemacht. ich fahre einen 335i e92 und der sound ist serienmäßig gut aber nicht gut genug :-D.. habe bereits den schlauch der serienmäßigen klappe entfernt und jetzt ist es schonmal besser. wie bekannt ist der perfomance ESD die crem' de la crem. aber wie du schon sagst, in manchen situationen will man auch leise sein. ich denke leise gehts auch allerdings auf dem weg in den urlaub kann es auch nerven ein paar stunden bei 3-4 tausend umdrehungen immer so ein dröhnen im ohr zu haben. was hälst du davon:
    http://www.ebay.de/itm/Klappen…teile&hash=item2a14693042

krümmer raus flexen, die klappe fixieren und auf knopfdruck laut. polizei kann nicht viel sagen da die auspuffanlage original ist. die klappe kannst du nach deinem sound wunsch entsprechend weit am motor (sehr laut) oder eben nach dem vorschalldämpfer und den kats (meine empfehlung) vor den endschalldämpfer tüdeln. problem wird nur der tüv. für den moment brauchst du ein "flexrohr", kostet 20€. oder du kennst jemanden der das eben übersieht ;) aber alle 2 jahre die 30min aufwand, günstig und bestimmt lauter als jeder sportauspuff da du ja nur ein rohr ohne schalldämpfer hast.

gruß

kenne ich auch nicht, egal ob billige felgen von ATU oder von mir aus aus fern ost oder teure perfomance felgen etc... felgen krumm? felgen mit zulassungen kann ich mir auch nicht vorstellen das sie krumm werden. zumal: bricht alu nicht gern, bevor es verbiegt?! höchstens kann dein reifen-montör nicht richtig aufziehen und zieht dir die felgenkante raus/rein..^^
    hoffe dir passiert nichts mit den teilen.

@marceltobias: meine sitze sehen nach 70tkm aus wie neu! :) vorallem hinten, keine falte!!! und deine :D

gut, glaube ich dir natürlich Adem. wie du es ja sagtest, hast du damit erfahrung gemacht.
    ich warte es ab, deren auftrag ist es ja mein wagen wieder vernünftig fahrbereit zu machen.. :P die frau bei bmw hat am telefon nach gefragt ob mein fehler "mechanische schwergängigkeit" damit behoben wäre und sie hat ein "ja" bekommen... ich kann es mir an sich auch nicht vorstellen.. aber naja, dann wird es eventuell teurer -.- dann läuft er wieder gut! :)
    wie gesagt, wenn alles fertig ist sag ich bescheid was es genau war.
    gruß

nach dem ich das austauschen der magnetsensoren überprüft habe und sich herausstellte dass das selbige problem wie vorher bestehen bleibt sah ich nur noch einen weg: ab zur freundlichen niederlassung... ein termin für den 26.06 ist mir sicher und die freundliche bedienung sagte mir nach dem sie mich als kunde registrierte und meinen schlüssel ausgelesen hat was sache wäre. "rückrufaktion, sie bekommen von uns noch einen kostenlosen austausch der hochdruckpumpe!" da habe ich mich natürlich gefreut, da ich darauf hoffte! wie gelesen könnten auch häufig die zündkerzen "umdicht" werden und einen druckabfall verursachen. also habe ich mir auch noch neue zündkerzen aufschwatzen lassen :P ich hoffe danach läuft die maus wieder... :) bericht erstatte ich dann
    gruß aus waltrop

ich hatte ebenfalls vor meine M3 19" typ M220er Felgen an meinem QP 335i ordentlich nach außen zu holen, jedoch aus die maus!
    ich fuhr bisher die pirelli pzero 255/35 ZR19... da sie blank waren kamen nun neue drauf, genau die selben und die reifen schleifen bei kleinsten kurven mit der außenkante im radkasten!!! wieso zum teufel hatte ich vorher keine probleme damit und jetzt schon? jemand in der werkstatt sagte dass jeder reifen nunmal anders sei ?!... finde ich schade da das baby nur auf dem M fahrwerk steht und nicht sonst wie tief gelegt wurde..
    spurplatten würden das problem natürlich nur an eine andere stelle des reifens verlegen. was meint ihr, gewindefahrwerk und so hoch oder niedrig wie es dann eben geht? -.- teuer teuer...

gut, die magnetventile habe ich gereinigt und vertauscht eingebaut. der fehler kam jetzt wieder. wenn ich den fehler auslese und dann steht dass es am einlass ein problem gibt sollte es ein magnetventil sein, richtig?
    wenn es das nicht ist die nockenwellengeber am auslass ersetzen, sind das die von dir geld umkreisten punkte?

danke CraZer09 für den beitrag!
    Adem.. du magst aus erfahrung recht haben, aber stand bei dir denn auch im fehlerspeicher dass es ein mechanisches klemmen gibt? ich mein wenn magnetventile oder anderes defekt ist wird das doch wohl auch da stehen oder?

hoffe natürlich auf weitere erfahrungen und meinungen!