M3 Touring 🤐
Das ist wohl aus Budgetgründen leider eher ein Thema für den Zukunftsbows3r. Der Eimer ist schon sehr teuer
Astra GTC wirds dann wohl, danke chief.
M3 Touring 🤐
Das ist wohl aus Budgetgründen leider eher ein Thema für den Zukunftsbows3r. Der Eimer ist schon sehr teuer
Astra GTC wirds dann wohl, danke chief.
Maniac79 ja ich bin mir da ehrlich gesagt noch nicht so ganz sicher. M2 Competition kommt durchaus in Frage aber man denkt sich dann doch, ob man nicht mal was anders fahren will.
M2 Comp wäre optisch ein guter Schritt aber es wäre halt wieder ein 2er. M4 sicher auch etwas geiler auf langen Strecken aber mehr Geld für „nicht so wirklich viel mehr Auto“.
Dann wäre da die Lust auf einen V8, Langstreckentauglicher als der F22 wäre auch stark. Der 6er gefällt mir auch..
Also aktuell hab ich weder eine Richtung noch eine Ahnung wo es hingehen soll.
Gibt viele interessante Autos, die mir gefallen würden, aber das macht’s ja dann auch nicht leichter.
Wenn der neue M2 ein Schönes Heck hätte wäre ich da vielleicht schwach geworden
Hallo zusammen, long time no see!
Kein Update, nur eine Info: Fahrzeug steht zum Verkauf!
Da ich lieber in gute und im Optimalfall noch bekannte Hände abgebe, meldet euch gerne per PN.
Status: Knapp unter 75k km, keinerlei Probleme aber mich gelüstet es nach neuem Fahrzeug
Nachtrag mit kurzer zusammenfassung:
- 75kkm
- 06/16
- 2 vorbesitzer
- DI-Spiegel (nicht nur kappen)
- Lenkrad Alcantara
- Alu DP
- ~360 PS
- Kein Ölverbrauch
- Facelift Rückleuchten
Ziemlich geil.
MIt dem Nachteil allerdings, dass ich jetzt wieder wochenlang extrem empfindlich auf irgendwelche Nebengeräusche und unsaubere Schaltvorgänge achten werde...
Ach man ich bin auch so ein furchtbarer Autohypochonder. Was für den einen die ergoogelte Krebsdiagnose bei Schnupfen ist, ist für mich der Turboschaden nach einem leisen Surren aus dem Motorraum.
Von 4-Zylindern in Wohnmobilen würde ich auch wirklich gepflegt abstand halten.
Ich behaupte einfach mal das lohnt sich für BMW nicht. Gäbe es einen wasauchimmer25 und wasauchimmer30i noch als 6 Zylinder (vermutlich turbo), würden wohl die meisten dann doch zum m-performance Modell greifen. Beim zweier ist es ja schon ähnlich, die ganz kleinen werden gekauft und die 35 bzw. 40er werden gekauft, 230i sieht man finde ich nur ganz selten. Das lässt sich vielleicht nicht 1zu1 auf 3er und 5er übertragen, aber ich denke, dabei haben sie sich was gedacht.
Solange es weiterhin den R6 in irgend einer Form gibt bin ich zufrieden, und das soll auch laut BMW auch erstmal so bleiben.,
Einfach geil, diese Felgen. Mach sie weiß
Ich würde an deiner Stelle erstmal neue, dicke Felgen kaufen, dadurch lösen sich die Probleme meistens.
Moin, hast du beim 325i keine Probleme mit dem Performance ESD gehabt wegen TÜV etc? Ist ja soweit ich weiß nicht für den 2,5L Schalter erlaubt. Frage für nen Freund
Bin Jahrelang so herumgefahren, das hat nie ein Prüfer kapiert, dass das was nicht stimmt. Denke selbst die Soko rafft das nicht.
Was soll das Auto kosten und was hat der Verkäufer dazu gesagt? Weiß nicht, ob ich den guten Gewissens kaufen würde.