Beiträge von bows3r
-
-
Also Gutachter war da, Vermessung war unauffällig. Schaden liegt bei 3.6k zzgl. MwSt. Also noch im Rahmen. Ich lasse jetzt reparieren und schaue mal, wie flott die beteiligte Versicherung ist
Maniac79 Mein Anwalt hat gestern zufällig erzählt, dass in Österreich sowieso alles länger dauert was Versicherungsthemen angeht, dann noch ein LKW aus der Türkei.. das dürfte nah am worst case sein.
Ich bin eigentlich zuversichtlich, Anwalt mach Hoffnung.
-
Ja, leider aber für den passenden Geldbeutel. Die Kosten dort sind wirklich extrem hoch - da kann man auch Porsche GT3 fahren.
Na dann gratuliere ich dir zu der äußerst vernünftigen Entscheidung einen 991.2 GT3 zu kaufen
-
DeepGraze ich habe schon öfters gehört, dass die Firma Leitworks ein guter Ansprechpartner in Sachen Service, Ersatzteile und Beschaffung GTR ist.
-
Da gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten: F82 M4 ggf. aber auch Nissan GTR. Aber das dauert noch ein wenig
Wäre beides eine gute Wahl
Sollten uns dann mal connecten, Koblenz ist ja nicht weit Weg und der Ring ist dann auch im die Ecke
-
Schade drum, hoffentlich ist er in gute Hände gekommen. Schon Pläne für das nächste Projekt?
-
Allerdings war der Fall klar und es gab einen unabhängigen Zeugen, der bei den Blauen eine Aussage gemacht hatte.
So sieht es bei mir auch aus. Habe 4 Zeugen aus dem Fahrzeug hinter mir. Bei mir eilt es jetzt nicht sonderlich, ich übergebe es am Montag dem Anwalt und dann schauen wir mal weiter.
-
Wer sich einem LKW in den Weg stellt, hat eindeutig selbst schuld.
Bist du etwa der LKW Fahrer?
-
Aides daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht, Leihwagen.. wird der auch mit der Versicherung des Unfallbeteiligten abgerechnet? Gut, dass du es sagst
Edit: hätte auch einfach googeln können, aber nochmal danke für den Tipp, an das Thema hätte ich vermutlich erst gedacht wenn ich ohne Auto beim Händler auf dem Hof gestanden hätte.
-
Habe es schon an meinen Anwalt übergeben. Bin mal gespannt, die (übrigens außerordentlich freundlichen und hilfsbereiten) Polizisten haben auch gesagt, dass das in der Regel kein Problem ist - es dauert nur etwas länger als Schäden, die komplett im Inland reguliert werden.
Bin auf jeden Fall mal auf die Schadenshöhe gespannt. Zumal sowohl Spiegel, als auch die Räder ja nicht original BMW sind, weiß nicht so recht wie das dann mit der Teilebeschaffung läuft, zumal es den Spiegel nur im Doppelpack gibt. Da wird mir mein freundlicher aber mit Sicherheit zu Seite stehen.
Was lernen wir daraus? Bleibt im Homeoffice und fahrt nicht ins Büro. War mein erster Bürobesuch seit Monaten..