Vielleicht ists ja die Chance einen M2 zu kaufen
Beiträge von bows3r
-
-
Mal ein etwas anderes Update:
Autobahn gesperrt, alle Spuren müssen die Abfahrt nutzen, LKW links von mir sieht mich nicht. Ergebnis seht ihr hier. Da der LKW aus Slowenien kommt bin ich mal gespannt, wie lange die Abwicklung dauert.
img_3170kxk4d.jpegimg_3171o3k0o.jpegimg_3172s5ki0.jpegimg_3173xqjln.jpegimg_3174r7k0a.jpeg
-
So Rad-Reifen-Kombination ist eingetragen, die komischen Gummidinger haben ihren Zweck erfüllt. Es ist auch rundrum ohne Ende Platz, sodass die Karre guten Gewissens Richtung Boden wandern kann.
-
Da hat sich doch immer wieder herausgestellt, dass die Dinger meistens nur in den Laborbedingungen des Herstellers etwas bringen und man im Alltag mit den originalen Papierfiltern besser fährt.
-
Da sind sie also.. Termin für die Eintragung ist am 8.6. Bin ja mal gespannt..
-
Bei nur Federn hab ich immer Angst, dass es sich nicht gescheit fährt. Greife vermutlich zum ST X oder ST XA.
-
Stimmt, es steht im Gutachten, Fakt ist: Die Kombi wird regelmäßig ohne Murren eingetragen. Ich verpasse ihm wohl erstmal die Radlaufverbreiterung, muss nur schauen welche. Dann sehen wir weiter.
Vielleicht erledigt sich das Problem auch von selbst wenn ein Fahrwerk drin ist.
Edit: habe jetzt mal die von Eibach bestellt. Bin mal gespannt...
-
Das bedeutet was?🙈
nichts so wirklich gutes
-
So ich war jetzt bei allen TÜV, Dekra, GTÜs in der Umgebung. Keiner trägt mir die Rad-Reifen-Kombination so ein. Ich komme also an diesem Spritzschutz-Verbreitungsschwachsinn nicht vorbei.
a)
b) nach neuen Rädern umschauen
c) neues Auto muss her
-
Korrekt, sind die VMR geworden. Das Angebot von felgen-online war zu gut