Beiträge von Kayhan335
-
-
Stefan du hast geschmack. Wenn ich einen roten m3 hätte, würde er wahrscheinlich so ziemlich wie deiner aussehen. Was noch fehlt sind LCI Rückleuchten, mit denen das Auto viel moderner wirkt. Kenne da jemanden der hat sie und wohnt in deiner nähe
Sag mal ist das eine Akrapovic Evolution (also komplette AGA) oder nur die Töpfe mit bisschen rohr?
-
Meine sind nicht bei Felix
Hätte Sie letzte Woche kriegen sollen, nur hat mein Veredler einen Unfall gehabt
-
Wann kommen die Carbonleisten
?? Warte auch schon seit 3 Wochen drauf
Und kann es kaum erwarten....
-
-
ansonsten ist das echt ein top auto was mit bisher keine probleme gemacht hat.
-
EDIT:
du müsstest mit dem Tausch die modifizierten Turbos bzw aktuatoren bekommen haben. normal kann es doch gar nicht mehr scheppern. vllt hast du ja die "alte" variante bekommen?? -
ist echt scheisse... wenn ein problem beseitigt wird soll es auch so bleiben und nicht nach einem halben jahr wieder auftreten. du hast excakt das selbe baujahr wie ich... haben sie bei dir ein softwareupdate aufgespielt?
EDIT:
du müsstest mit dem Tausch die modifizierten Turbos bzw aktuatoren bekommen haben. normal kann es doch gar nicht mehr scheppern. vllt hast du ja die "alte" variante bekommen?? -
franky du machst mir angst... wann wurden deine getauscht? die meisten haben ruhe gehabt, nach dem einbau... merkwürdig das die erfahrungen sich komplett unterscheiden... würde an deiner stelle den händler wechseln... nicht das sie etwas vorgaukeln..
-
sehen auf den Bildern top aus