Beiträge von Kayhan335

nr 3 schellen vom druckrohr dass in die drosselklappe geht
    nr 5 am gleichen rohr der sensor,die ring dichtung

Also meinst du die Chargepipe an denen die Ventile drin sitzen? Teilenummer 13717590306. Die Ventile kann man von oben tauschen das weiß ich. Meine die Unterdruckleitungen?

Frank
    klar jeder setz seine prioritäten woanders :) in welcher farbe willst deinen folieren lassen? sag nicht perlmuttweiß, dann klau ich dir dein cabrio nämlich ^^

ach frag net der fehler regt mich total auf. erst hat alles geschliffen, wg der tiefe. das problem habe ich sehr gut beseitigen können. aber das problem mit der leistung kann zuviele ursachen haben, was die suche natürlich sehr erschwert. hab noch 1, 2 sachen die mir einfallen, dann ist mein latein am ende ;( mir bleibt dann nur noch die möglichkeit mit terry kontakt aufzunehmen, dafür muss ich ein log erstellen. mal schauen...

fehler nach wie vor vorhanden... könnte kotzen!!! morgen fliegen die scheiss ventile raus hoffe das es an denen liegt. hab jetzt über 500 euro an sprit für nichts verballert nur um zu testen ob dieser scheiss fehler wieder kommt :wall::wall:

glaube aber irgendwie nicht das es an denen liegen kann... werds morgen sehen...

@D135
    jetzt müsste echt alles dicht sein... Schubmluft evtl net...

Ladedruckfehler kommt ja nicht ohne grund.... Gibt es noch andere möglichkeiten wie ein boostleake?

Hab in etwa die selbe zeit von hand gestoppt :)

Gleich weiss ich ob der fehlee wieder kommt.... Werde wenn doch die ventile noch tausche und evtl die schläuche.... Brauch man da eig die hebebühne für?

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

Frank
    über 200 euro für LEDS ausgeben aber kein echtes Carbon reinhauen 400-500 Euro :P Aber wenn es dir gefällt ist ja ok, über Geschmack lässt sich ja streiten ;) ich mag kein foliencarbon :P

Ich habs gern einheitlich m3 lenkradblende und leisten müssten nächste woche kommen :) werde mir dann auch das pp lenkrad bestellen (aber die hartz 4 version haha).

aber so steht der schon echt super da :love::love: wann schaust eigentlich mal vorbei? will deinen pp esd mal hören, kann mir net vorstellen das der lauter als meiner ist :thumbup: ich kann halt nicht offen fahren ;(

nein habe ich nicht. habe diese gelieferten schläuche ausgebaut bzw ersetzt. wollte den ventilen noch eine chance geben, denn sie machen eigentlich einen guten eindruck. habe heute den ladedruckschlauch richtig fixiert. ich hatte vorher das gefühl eines leichten druck verlustes unterm fahren. war jetzt weg. heute nach probefahrt auf der AB. zusätzlich hab ich die ventile abgesteckt mit teflonband umwickelt und nochmal eingesetzt. entweder gehts oder es war nur ein placeboeffect und die x parts dinger fliegen wieder raus.

D135i
    ist das deiner auf dem Foto? Sieht richtig scharf aus, würde gerne mal mehr Bilder sehen! Haben grad auch einen 135i in Weiß auf dem Hof, glaub der ist optimiert, geht mir zu gut das ding :whistling:

Werde heute auf die Bühne fahren können und den Ansaugschlauch richtig fixieren. Hoffe damit ist das Problem endlich behoben. Wieso hast du bei dir die Widerstände geändert? Das macht man ja nur um mehr Ladedruck zu fahren oder? In den Setting kann man ja nur die Obergrenze eingeben oder eben Map6. Welche Zeit fährt deiner 100-200 ?

Lg Kayhan