OK werds mal probieren lg. kayhan
Beiträge von Kayhan335
-
-
gut lesen
-
[Blockierte Grafik: http://www.n54tech.com/forums/attachment.php?attachmentid=9170&stc=1&d=1329186597]
Nur die Hälfte? Der Fehler kam bei 5200 UPM. Werde mal 5000 UPM auf 50 setzen. Aber die sind ja für alle Maps gültig. Wenn da was nicht stimmen würde hätte ich den Fehler bei jeder Map, oder nicht? Werde es trotzdem mal probieren. an den CPS werten nicht verändern oder?
LG
-
@135i
was sind diese Werte? Hast du dadurch einen Leistungsverlust gehabt? -
Axo dann ist schlecht. Dann heißt es wohl abwarten
TOMI
sag mal schleift bei deinem auto nichts bei der tiefe? bei mir schleift es jetzt obowohl gebörtelt. glaub das meiner zu tief iständert sich eigentlich der federweg je nach höhe beim gewinde?
-
Ist direkt das Gestänge war zum Wastegate geht ist nur mit einer Spange fixiert.
-
Geh doch zu BMW du dödel
5 Minuten dann hast du es
-
Ohje du bist doch echt krank...soviel Geld für ein Lenkrad???? Aber GEIL ist das schon das muss ich zugeben, dann noch mit hochglänzender Blender
Bin schon gespannt es live zu sehen
-
Adem
meiner hat davor schon gerasselt, scheiss mitsubishi Turbos!!!!!!!!!! Sei froh das bei dir nix rasselt das ist grausam....Stranger
es tritt nur in Map5 und Map7 auf. Map 0,1 und 2 läuft bis Anschlag sauber durch.. Werde mal die Unterdruckschläuche tauschen müssen. Kommt man da überhaupt überall ran, da sind soviele Schläuche wüsste gar nicht wo ich anfangen soll?
-
Du bist doch verrückt
Lenkrad und Schaltsack schaut super aus! Mal richtig Einzigartig, wie nicht anders bei dir gewohnt
Dach schwarz schaut geil aus vorallem bei deiner Wagenfarbe. Würde aber noch die allerhellste Tönungsfolie für die Heck und Seitenscheiben nehmen, so kann man die Rollos nocht von Außen sehen und es passt zum Dach
Meins ist auch schwarz, lackiert allerdings