Beiträge von Kayhan335
-
-
So hab heute die richtigen Federn eingebaut. Bei einer Probefahrt hat er ziemlich geruckelt. Paar Sekunden später gings wieder. Der Verkäufer der Ventile meinte das die sich erst einlaufen müssen
-
-
Hmmm bei 130tkm sollte die leistung doch noch passen oder? meine hat knapp 50 runter
-
Wie hoch ist denn deine Laufleistung? Bilde mir ein das der Ladedruck bei mir ziemlich hoch geht (heut kurze Probefahrt gehabt). Kann auch sein das mein Tacho täuscht (M3) da sind keine dünnen Streifen wie bei der normalen Tankanzeige.
-
und lass das mit deinem Spoiler richtig machen, das geht gaar nicht mit dem Silikon
-
Justen die Scheiben wurden heute montiert und anschließend wieder demontiert
Sah echt perfekt aus, aber es hat geschliffen. Die Radhäuser sind gebörtelt. Hab versucht noch was nachzuarbeiten, aber kannst knicken. Nochmal ziehen lassen hab ich kein bock.... Also ende vom Lied die dinger sind wieder raus...
Könnte echt kotzen... ich hasse es immer das Problem mit der optimalen tiefe / breite. Jeder mm zählt... egal muss ich mit leben....
Meine Osram sind auch verbaut, die hingegen machen keine Probleme und sind mega Hell und schön weiss. Glaube das ich noch die ersten Brenner ab Werk drin hatte, die waren nicht mehr so hell
Morgen wird er angemeldet kann es kaum erwarten
-
@Pity
wow das sind ja mal Messergebnisse, respekt! Machst du nach deinen anderen Mods nochmal ne Messung? Würde auch gerne mal messen lassen was ich hab, aber mein Auto ist nun glaub viel zu tief
Wann schaltest du immer?
Stranger
der Pity hat ja kein Update augespielt und fährt die Standarversion. Meinst du das es evtl damit zusammenhängt? Vllt war die alte Software aggressiver? Weiss nicht ob ich jetzt das JB4 updaten soll oder nichtMorgen wird meiner endliiiicccchhh angemeldet
-
-
apollo
der Preis für das Lenkrad ist ja mal richtig interessant. Kannst du mir per PN mal ein Angebot zuschicken? PP Lenkrad für Steptronik (hab Wippen verbaut), Automatik Wählhebel inkl. Balg und Handbremsgriff.LG Kayhan