jupp in live noch viel geiler würde mich aber nie trauen ein rotes auto zu kaufen. bin bisher nuuuur dunkle autos gefahren
Beiträge von Kayhan335
-
-
Netmatrix
Jupp, nach ein paar schlaflosen Nächten denke ich das es in Verbindung mit Performance Upgrades wie Lenkrad, Schalthebel und Knauf richtig geil rüber kommen wird. Bin eh so ein Carbon fetischistHobbyheizer
das sagen mir irgendwie viele, warum nurStranger
glaub mir das willst du nichtMöchte auch gar nicht alles zusammen rechnen.... Wenn man sich die Bilder von Tag 1 so anguckt...
Tobi
yes babyBG84
dankeKonnte nicht warten bis sich die Federn setzen. Auto steht wieder in der Werkstatt. Hinten kommt er minimal tiefer. Und 5mm Scheiben (danke nochmals an Flo). Unnddd meine Osram Blue... kommen rein
-
Sehr interessant
Behalte ich mir mal vor das Projekt. Werde mich erstmal an die neue Leistung, Fahrwerk etc etc... gewöhnen und dann evtl darauf zurückkommen. Danke für die Infos
LG Kayhan
-
und wann??
-
Ich wollte mir auch so ein Set bestellen nur trau ich den Düsen nicht
Was passiert wenn statt Sprühnebel sich Tropfen bilden würden? Wo hast du deinen Tank verbaut und woher bezieht man das Meth eigentlich? Kann man auch längere Zeit das Methanol nicht nutzen und nur nach bedarf die Map fahren, ist das schädlich für die Düsen?
-
-
brauchst dich doch ned entschuldigen,tom
werd die Teile zurückschicken und gut is
nur schade da ich mich jetzt schon drauf gefreut hab
und für lci e92/93 gibt's keine ..
Und hab bloss eine Lampe für 9€ gekillt.. Das ist jetzt nicht soooo schlimm
aaaaber......das vertrauen zu Österreicher sinkt jetzt ein bisschen
danke Bruno für's Mitleid
der war fieeßßß haha
-
Asoo ja Thema Airbag.... Das reizt mich echt voll... Glaube aber das mit die Mittelkonsole ausreichen würde so wie bei meinem alten 530d individual, da war auch nur die Mittelkonsole in Zimt Braun (ein Traum)...
Also beim Emmi sah es richtig geil aus!! Der hatte silberne Winterfelgen dran
Durfte Ihn auch Probefahren
Der Original ESD in neben meinem Leise
Aber dennoch schöne dezente Klangkulisse.... Untenrum war der seehr müde, ab 4000 gings los
Meiner ging aber besser
-
Es gibt doch bei den Tanken immer solche Oktanverstärker wenn ich mich nicht täusche???
-
Hmmm mal schauen
Wie lange hält eig das Methanol? Reicht da ein Tank einen Monat?? Hier im Forum hat jemand mal gesagt das m Wischwasser auch Methanol drin ist das da nur noch ne zusätzliche Pumpe reinkommt... Kann es nicht ganz glauben...