PP ESD statt Logic 7 :p
Beiträge von Kayhan335
-
-
Hey Justen
heute war ein Kunde da wg. LCI Rüllis. Darfst dreimal raten.... ein Grau Matt folierter M3 Handschalter und ja mit Bambusbeiger Innenausstattung! Die schaut in echt noch geiler aus! Die Mittelkonsole hast ja exact gleich gemacht mit dem Nappa Leder auf der Mittelkonsole...Richtig edel -
Stranger und pity
vllt fehlt euch ja der größere LLK. Mit dem ist ja letztendlich auch mehr Luft vorhanden... Werde mein Auto diese Woche anmelden, werde vorher noch die Federn tauschen und einen Kundendienst (auf 0W40 wechseln).Denke das ich Modtechnisch von euch beiden das meiste geändert habe. Wagner LLK, X Parts Schubumluftventile, Catless Downpipes, Sportauspuff, afe Airbox, Air Scoops... Das einzigste Manko ist ein voller Tank mit nur Super Plus 98 Oktan den ich noch "leerfahren müsste".
Mal gucken ob ich auch genannte Probleme haben werden. Ich hoffe es nicht
-
Krass hoffe dass die vom 35er genauso Standfest sind
-
Flo ich weiss es ist ne sau Arbeit aber wenn dein Armaturenbrett im unteren bereich noch in Bambusbeige satteln lassen würdest
ist in 3-4 stunden umgebaut
Was würde dein Bekannter verlangen? Armaturenbrett (oben Alcantara unten Sattelbraun) und Mittelkonsole mit Leder beziehen, gerne auch per PN
-
werd mich noch eintragen frankyy
flo eins muss ich dir noch lassen du hast geschmack, alles harmoniert sehr gut miteinander
kommst du auch zum treffen? ich schalt etz einwenig runter und mach etz langsamer, hab jetzt fast alles was ich eigentlich umbauen wollte
nur noch im innenraum einige details
-
sauber
in echt bestimmt noch besser zu sehen
werde meinen auch noch aufbereiten vor der anmeldung
-
vllt liegt es echt an den 17 zöllern
-
sollte ich glaub echt machen
-
Flo deine Liste haut mich immer wieder um. Wieviele Details du umgebaut hast wahnsinn, da wird man mit Aufzählen nicht fertig. Dann noch die krasse Sonderausstattungsliste. RESPEKT! würde ihn gern mal live sehen