Beiträge von Kayhan335
-
-
Mit welchem Programm hast sie bearbeitet?
mit dem youtube dings da
wie kann man eig kennzeichen verdecken? hab noch paar geile videos aber immer mit kennzeichen
Lass bitte dein Auto beim nächsten MUC Treffen geschlossen. Sonst muss ich mir in deinem Auto einen runterholen
muhahahahahah merk ich mir bruno
-
Hier nochmal die Bilder mit etwas Musik auf Youtube und ein kleines Soundvideo vom Auspuff. Leider ist die Aufnahmequalität von meinem Handy bescheiden und der tiefe kernige Sound kommt nicht rüber
http://www.youtube.com/watch?v=tfIKsk_qY1o
-
-
-
ja die M3 austattung is was feines
nur an den Einbau (besonders Armaturenbrett) mag ich nicht mehr zurück denken...hat mir paar graue Haare verpasst
-
ja gibt nix zu berichten, somit is es hier halt so ruhig
auto hält immernoch winterschlaf und ich dreh bald durch wenn des wetter net endlich mal das macht was ich will
und selbst wenns dann soweit is gibt es aus der neuen felgenfarbe nicht zu sehn
und wird ja auch so bleiben
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...ich kann es auch kaum erwarten endlich wieder mein baby zu fahren
-
-
Aber muss ja auch nicht jeder wissen
Willst an dem noch was machen, der steht schon perfekt da.hehe hast Recht
felgen passen garnet mal sooo schlecht.hät ich net gedacht. aber glaub was dunkles wär trotzdem fett
ja, "Felgenfarbe" passt jetzt zu den Endrohren
Bin mir allerdings noch nicht sicher Franky, werds denke aber so belassen. Nachts kommts bestimmt richtig geil rüber mit dem krassen Glanz der Felgen
Frage zu diesem Frozen Grey kommt dieser Grün Schimmer nur im Bild so rüber oder hat der den wirklich, sonst wirken die immer mehr gräulicher??
Hab Ihn bisher nur bei bewölktem Himmel draußen gehabt. Werd das Gefühl nicht los, dass sich die Farbe je nach Umgebung verändert. In der Werkstatt zum Beispiel wars komplett Grau, draußen wiederrum leichter Blau/Grün Stich. Hat was
Er war nicht schwarz
Monacoblau. Sehr schöne Farbe
Wollte einfach nur was Helleres haben
Aber, sag mal, irgendwas stimmt doch mit dem Spaltmaß der Motorhaube zu den Nieren hin nicht, oder täusche ich mich da?
Tuning = Pfuschen
Ne Spaß, liegt an der Morvision Haube. Passt zu 95%
Ist leider immer das selbe mit dem tunen. Wer dort zu peniebel ist darf net tunen
-