Komme aus deiner Nähe Können ja mal ein kleines Treffen machen und ein paar Bilder schießen
Würde deinen Feuerwehrwagen mal gerne live sehe, schaut echt geil aus!! Werde meinen auch nächste Woche aus dem Winterschlaf holen
Beiträge von Kayhan335
-
-
ich hab vorne 235er und hinten 275er. 20 zoll felgen
KLICKs zweite tachovideo ist nicht von mir meiner, nur das erste mit m3 tacho
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so in etwa. geht aber noch nen tick besser
-
-
jupp ist ne automatik
schalter macht aber mehr spaß. hätte gerne dkg was mir am bestn gefällt
0-100 haben die schalter aber keine chance (gleiche mods :D). 2. Gang rein auf die Bremse und bis etwa 2.500upm danach bremse loslassen und vollgas :). Bis 100kmh muss ich net schalten
-
@pity
welches Öl benutzt du oder wirst du benutzen? Möchte einen Ölwechsel machen und kein 5w30 mehr reinkippen bei der Leistung... hier mal ein video 80-180, das einzigste was ich hab machen können. sorry wegen der scheiss qualitätExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der große Vorteil bei den RB Turbos ist das man auch im hohen Drehzahlbereich höheren Ladedruck fahren kann ohne dass Sie sich überdrehen und kaputt gehen. Zu den Verschleissteilen bei deinem Killerevo
Sicherlich ärgerlich auf dauer
Meint Ihr es macht sinn an den Setting in JB4 etwas abzuändern? Ob man dadurch bessere Werte erziehlen kann? @pity hast du die aktuellste Version drauf?
-
-
oh, war wohl zu neu deiner
ABer die Performance schweller sind TOP
-
Also mit den RB Turbos gibts auch welche die über 500 PS fahren im Ammiland
Mit Methanol etc...
Bessere Aerodynamik, aber mehr Gewicht
Dein EVO hast du also noch...eher das Spaßauto (omg wie sich das anhört, als wenn der 35er ne lahme Ente wäre)