Beiträge von Kayhan335
-
-
@Pity
ah ok. Ist natürlich TOP wenn man so eine Driftbox hat. Vorallem kann man beim Fahrzeugwechsel schön vergleichenAber muss doch langweilig sein wenn dein EVO genauso schnell war
Da müssen RB Turbos her dann kommst schnell auf 450-500 PS
Ne Spaß beiseite, die Felgengröße macht auch einiges aus. 17 Zoll vs 19 Zoll
Zu den Schubumluftventilen (Zubehör), muss man halt drauf aufpassen das die richtigen Settings drin sind (Federn). Wie man sieht ging deiner besser als der von Stranger, obwohl du einen Kombi hast. Komisch versteh das nicht
-
Muss schon sagen der steht echt gut da
Die M3 Spiegel machen echt was her
-
naja, dann haben wir das selbe setup, aber sehr unterschiedliche ergebnisse damit
und glaub mir, meine autos verlahmen nicht bei meiner fahrweise
liegt es evtl an deinen einstellungen die du im jb4 gemacht hast. bog fix etc??? vllt mal alles auf standart setzen und probieren? das hab ich mich nämlich auch gefragt. ob man mit dem einstellungen nicht einfach nur die leistungskurve ändert oder wirklich mehr leistung erzielen kann.
lg kayhan
-
-
wagner llk ist top hab ich auch drin
kann die beide teile mit rabatt anbietn, am besten pn
-
@pity
was für Felgen sind montiert? hast du irgendwelche gewichtsreduzierungen gemacht? auf dem video ging es ja bergab, denn das war unter 9 sekundenGlaube das Video täuscht ein wenig :p
Meinen werde ich nächste Woche anmelden und anschließend auch mal auf der AB testen können
Hab ein kleines VIdeo aufgenommen gehabt. von 100-180 allerdings nur und nicht selber geschalten da ich das handy noch in der hand hatte 7 sekunden lt video... und das mit super bleifrei was schon veraltet war (paar monate standzeit auch weniger oktan)
Stranger
hab ich die funktionsweise der schubumluftventile richtig verstanden? man soll ja je nach ladedruck unterschiedliche federn einsetzen. sind die federn zu lasch verliert der wagen beim gangwechsel ladedruck weil die ventile zu langsam schließen? in dem fall müsste man die härtere variante verbauen oder zweite scheibe einlegen?frag mich echt was bei mir rauskommt, hab ja wirklich alles an board. wagner llk, catless dps, afe airbox, schubumluftventile. und ich fahre jeden tag überland und fast jeden tag über eine unbegrenzte autobahn
einzigste manko 20 zoll felgen und schweren subwoofer im kofferraum, welcher aber durch leichtbau haube und kotflügel kompensiert werden
-
-
Jaaa ist gut markus :p werde sie mit carbon veredeln lassen :d wenn jemand interesse an den weissen hat,pn.passen top zu schwarzen sitzen :d
xero
Danke, hinten kommen nun noch platten rein und hinten noch 1 cm runter -